Rapper-united-2

• Thread starter Thread starter TsLegende
  • Start date Start date
ich habe eigentlich gedacht, dass das mit den beschimpfungstopics im ts-forum aufhört.. :( :nono
whi7ehawk....hmm den kenn ich, der wollte doch mal mit xtc irgendwas d-day wieder hochbringen --->> sinnloses unterfangen :D

wo ist eigentlich beo und rotehexe? die sheh ich kaum .. eigentlich granet mehr lool:lol

Original geschrieben von ArXblueX
Mensch ens Kinder , hier gehst ja ab wie Schmitt's Katze, jeder hackt Ihr auf jedem rum? Hier gibt es doch sicher auch private user nachrichten oder so, wieso beliedigt Ihr denn Euch nicht da? Es interessiert glaube ich keinen sonnst weiter, oder sehe ich das falsch?
Yep sehr richtig , und ausserdem ist das net Godsmile dafür sind die Beiträge zu lang :D

Also in rap1 zu kommen wird weiterhin sauschwer sein weil man da halt so cncsturm-Kaliber sein muss o.ä.

Und rap2 gehört zwar zu rap1 , der Leader ist aber whitehawk , wenn ihr da Probs habt wendet euch an ihn .

Original geschrieben von stefros
Yep sehr richtig , und ausserdem ist das net Godsmile dafür sind die Beiträge zu lang :D

Also in rap1 zu kommen wird weiterhin sauschwer sein weil man da halt so cncsturm-Kaliber sein muss o.ä.

Und rap2 gehört zwar zu rap1 , der Leader ist aber whitehawk , wenn ihr da Probs habt wendet euch an ihn .

lol ich glaub da hast dich ordenlich vertippt wo du geschrieben hast weil man da halt so cncsturm kaliber sein muss lol^^

Original geschrieben von GoDSmile
wo ist eigentlich beo und rotehexe? die sheh ich kaum .. eigentlich granet mehr lool:lol

naja die sitzen friedlich in mannheim und lassen es sich gutgehen :D :D :D ( greetz @ kai :) )
ich hab sie auch seit 5 monaten net mehr gesehen , das leigt aber eher dsaran, dass ich seit 4 monaten kein ts mehr spiele :lol

Sooooooooo also ich bin whi7ehawk (nick rap-2 StarShotZ) jetz wo ich wieder back bin kann aich auch ma meinen senf dazu geben :) also was sich tslegende dabei gedacht hat rap-1 zu übernehmen weiß ich nicht
1. ich bin sauschlecht auf tezz
2. hab ich tslegende auf tezz besiegt...lol
und 3. lohnt es nicht mehr wirklich ts so übermäßig viel zu zoggn
naja das war es auch erstmal jetzt wisst ihr wenigstens welchen nich ich in rap hab also dann bis später c ya´Z

Hmm rap2 war ne Weile lang vor rap1 bis wir wieder spielten hihi euer Rank is ja garnet schlecht weiter so !

so ich war ja auch weg und jetzt was zu Techno weiste was du hier machst?? du probierst mich runterzumachen wann habe ich dich gecheatet ???? (LOL) du spielst sogar gegen whi7ehawk sagst du werst techno lost dann sagste ich bin net techno ROFL moep und u. a laberst ich habe dich nicht nur einmal gecheatet ich sende now von jedem game ss wenns dich freut ich cheate Net mehr und dich habe ich bestimmt net gecheatet darkraze wollte oft ss ich sendete es immer und cheater forum is zum cheater senden guck mal stefros sieht die frage mit rap 1 ganz normal an noch nicht mal clemens pisst mich dafuer an moep

@ Nachbarchen Whi7e du weist sicher wasdu fuer bo gemacht hast es passiert oft das schlechtere glueck habe ^^ du hast nen 3 harvs des rush gemacht :p und ich 4 reff infs :D auserdem wusstest das ich das mache (weil ichs immermache :D)
und ich habe ja auch schon gegendich gewonnen auf FF wo ich net mal svcoutet war und ich denke cnckaliber habe ich ungefaehr denn schlieslich ist xtc bestimmt bessr als er

keke machts gut Mfg Martin (seine bessere helfte ;D)

lol legende
1. biste selber dran schuld wenn du immer das gleiche machst und 2 reff 3 harves bo is geil haste ja gesehen
2. hab ich schon oft genug auf ff gg dich gewonnen aber schlechtere können ja auch mal glück haben lol wenn ich sonen scheiss höre!!!
naja egal RAP 4 ever c yaz

Back