Q taste mit titn

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 10, 2001
Messages
214
Points
0
wenn ich 10 titn anklicke und auf ein gebaeude schiesse dann Q druecke damit die titn laufen , laeufen bei mir immer 9 stk dorhin wo ich klickte und einer schiesst und laeuft..:( :( :( :(
kann mir wer helfen??



lalala ch
 
frage des timings und fingergefühles
 
Last edited:
wenn du q drückst darf dein maussymbol ned auf attack sein dann schießen die titten dorthin wo du hingeclickt hast.
 
is mir klar shoota. aber raff hats an meinem pc auch ned geschafft. ..

timing fingergefühl?


lalal ch
 
na dann bleiben eh nur mehr 2 optionen übrig
a) ihr seid beide zu doof zum scheissen lol
b) dein comp is schuld, formatier mal
 
/me kingelt sich =)

"a) ihr seid beide zu doof zum scheissen lol "

Nimm doch 100 Titten mit glück schiessen dann 10 Wohin du willst =)

Jaja potenzieller :spam: aber ich darf das auch ma 8)
 
Versuch mal folgendes : Strg drücken und auf den Boden schiessen in einem Gebiet wo nix los ist .
Warten bis alle Titans schiessen , dann Q drücken ganz tief und fest bis es stöhnt lol dann auf einen komplett freien Fleck der Karte klicken , dann erst q loslassen .
Wenns net funtzt wieviel ram und mhz hast du ?
 
Gehts denn jetzt oder nicht?
 
die haben kein respect vor dir..hol mal die peitsche raus und spiel bisschen domlna..bissel erziehung schadet keinem..

wenn das wider erwarten ned funzen sollte guck mal bei deiner keyboard tastenkonfiguration nach, kann sein das da was verstellt is.
 
LMAO... na ja ich weiss nicht aber ich kann 100 tits haben und der w geht noch... da ist auch der pc nicht schuld

nicht böse gemeint ch
 
omg mit einem tit gehts. aber wenn raff das an meinem pc ned schafft ... der kann ja wohl ned zo bloed sein fuer das

btw gabt mal konstruktivere lösungen..:o
 
lolllllllll also ich weiß ned, ich hab das bis jetz immer geschafft und ich habs meinem freund der zum ersten mal TS gespielt hat im internet innerhalb von 2 minuten beigebracht und er checkt das auch...naja üben halt :D
 
dann nimmste halt nur 50 titn, dann laufen immer noch 20 ;)

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Ich bin langsam Kilis Meinung da hilft wirklich nur üben üben üben ... von mir aus offline ...
 
du kannst ned Q'n mit titten und nennst mich depp? na gute nacht...:P
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom