Q taste mit titn

Status
Not open for further replies.
hehe genau naja an Tastur kanns net liegen sonst tät ja 1 auch net gehen ... :O)
 
wtf dieses topic : peinlich Q taste is fuer leute die ts spielen selbstverständlich da fragt man net wie sowas geht VVTF"Q
 
ich hatte keine ahnung davon weil ich nur nod spielte

raffelti als gdi spieler hats mal an meienm pc versucht aber ned geschafft.
 
lol? wie lange spielst du schon TS und immer nur NOD? lol glaubt dir keine sau, kann mich selber an n game auf FF von mir und nem m8 gg euch erinnern wo du GDI warst...war ffg, du warst br und hast gebunkert wie sau lol
naja um zum thema zurückzukehren, ich glaub scho dass da irgend n prob vorliegt, weil es is ziemlich einfach das hinzubekommen und du solltest das normal auch schaffen..versuchs mal an nem andren comp
 
lol kily was willset damit sagen : " versuchs mal an nem andren comp"? hihi aber normaly liegt das net am pc stimmt schon....
 
omg dir muss man wohl alles 3 mal erklaeren : ich spiel-TE nod
un hab mich nie fuer so gdi tricks interessiert nur fuer nod tricks wie s mit apc und son sachen

mit einer tite kann ichs ez nur wenn ich mehere aufs mal nehme gehts ned.

btw ich bunker ned :rolleyes:
 
bleib mal auf der q-taste drauf..dann klick aufs gebäude und dann dahin wo sie laufen sollen...net erst aufs gebäude dann q und dann wo anders...kommt zwar eigentlich aufs gleiche raus..aber bei nem freund hats so geklappt und andersrum net... bei mir geht beides..versuchs halt mal
 
Q

lol berühmte Q-taste
wo ich noch TibSun angefangen habe, wusste keine Sau davon
erst nach ca 2 monaten hab ich das selber von MArksD gelernt und der sagte dann diesen Trick kennen nur 4 Leuten nun: MarksD, chleader, zodiaxx und dennis78 (also ich damals) ;)
mittlerweile kennt jeder diesen Trick - schade schade - dank diesem Trick hamen wir damals menge von guten Clans abgezockt - und das konnte damals wirklich KEINER das fiel mir immer wieder auf (auch mein gute Clanmate sudnevo kannte es net). Erst ab ca. September 2000 (wo ich den Trick schon fast 1 jahr kannte!) hamen es viele von perfectus gelernt und auch von marksd und mir.
 
omg so lang wussten das viele ned?? hm...weißt du woher es marky hatte bzw. wer der wahre "rausfinder" dieser funktion war?
 
jo
ich hab damals gegen botess und *BD* gezockt und marky hat mir immer zugeflüstet dass die diesen Trick nicht kennen , was man ziemlich eindeutig sah - sah zumindest voll krass aus - hehe nicht wie jetzt wo das jeder kennt.

ich denke chleader ist der Erfinder, frag den marky wenn du ihn online siehst.
 
hm?

ich weiss nicht ob schon die richtige antwort gegeben wurde aber hab auch keine lust schon um7 3 seiten zu lesen :)

hi CHpatriot

also das prob hatte ich auch mal...(vor einigen jahren *g*)
du musst auf gebaeude schiessen, und dann Q Taste GEDRÜCKT halten und zu dem ort klicken wo sie hinlaufen sollen.....wenn du Q nur einmal kurz drückst läuft alles bis auf 1 weiter ohne zu schiessen

bye jennifer
 
YO SUP LOL
HAHA OBI so funny bist du LMFAO, really

O
M
F
G

SUDDDDDDDDDDDDDD LOL HAHA NEWB sud spielt immer noch TS?
oder bist du nur noch im UF weil du nie mehr winst und immer noch versuchst 1 im tourney zu werden? HAHA :):p

alles formatieren ist mein tipp yo lolol
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom