Q taste mit titn

Status
Not open for further replies.
heh wenn du nochma sowas schreibst kannst du dir sicher sein dass es n seeehr lustiger post wird....<<<<<<
 
mhmm deine bezeichnung passt zu dir insy " wannabe"
dein mund ned immer soweit aufmachen dann klappts auch mit dem anchbarn !
 
mr.kavka = markus kavka = mtv nachrichten moderator = owner

mach dein schandmaul net so weit auf !!

abgesehen davon kannste nach 800 posts bzw 80 tagen online(wenn ich mich net irre) deinen eigenen titel schreiben
 
a riesn Depp der Typ und zu Recht MR Kavka ...
 
hEH genau das! kam nur die letzten 2 tage net mit dem wegen schulen wetten dass
 
wus insy stroh hat doch recht ;) lalala........hab ich eingtlich schon jemals gegen dich gewonnen? gg
 
OBI; SAG MAL SEITDEM ICH IN inst bin, wie oft haben wir gegeneinander gezockt? wie oft hast du und wie OFT ICH GEWONNEN? eh?

ich gebe natürlich zu dass als es noch inst net gab gegen dich NUR gelost hab, aber du zählst doch nicht wins gegen newbies oder doch? lol
 
ich zähjl die wins bzw loose eh nicht du hast schon gegen mich gewonnen aber, natuerlich aber ich auch gegen dich und ich weis nicht wie oft , aber ziemlich oft ! ;) abe eingtlich isses mir auch scheiss egal, denn das zählt eh nicht mehr
 
obi, ich rede blos ziemlich oft bs weil du eben immer so agressiv gegenübver mir rüberkommst lol
ich weiss ja selber das du gut bist, bist sogar mit matze und phil die besten aus moon, blos wenn man zu mir immer sagt, ich laber nur müll wäre blöd usw, dann sag ich eben bs über euch auch.............
frag einfach kili wie ich wirklich bin........wirst überrascht sein.......

in games mag ich es einfach wenn jemand mit disr bei mir nix killt, dann sag ich LMAO oder wtf tr wenn er tr war, obwohl mein sub oft genug auch suckt, JETZT früher net lol....und wenn bei mir was net klappt sag ich gleich WTF BS FUCKING LAGGER LOLOL(lagge net mehr JUHU) obwohl ich es garnet so meine.........

peace yo
 
SUDIIIIIIIIIIIIIIII EHEHEH lol

sud, du weisst genau dass du auch so einer bist wie ich, ich gebe auch zu dass du mir ziemlich viel gelehrt hast........
aber 2v2 bin ich besser als du es warst hehe:p

1v1 ich aber ne absolute niete, weil cih nie 1v1 mach bah
 
Original geschrieben von REAL_insyder19
blos wenn man zu mir immer sagt, ich laber nur müll wäre blöd usw, dann sag ich eben bs über euch auch......

dann bist net besser alsa sie du vogel
 
die qoute fand ich ganz gut vor allem die satzstellung da drin gg hehe greetz obi
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom