PS3: God of War 3

Schockt mich überhaupt nicht, hab viel mehr erwartet ^^
 
I came.

Hey, fuck yeah, es ist Kratos !
Kloar, man sieht bisher nich wirklich viel, aber trotzdem, das Spiel muss einfach der Hammer werden.
Man schenke mir eine PS3. :D
 


Ich fands damals immer so geil wie die Sonys sich daran aufgegeilt haben was man für eine Grafik aus der PS2 hätte kitzeln können, ohne zu wissen WIE das gemacht wurde (ganz einfach, da fast alles nur 2,5 D Objekte sind ums mal GANZ kurz zu erklären :D - sowas spart ENORM Rechenzeit) - und dabei dann nie auch nur ansatzweise auf das geniale Gameplay zu sprechen kamen.

Denn das konnte God of War wriklich: unterhalten bis zum Ende.

Naja, angeblich ist der Textur- und Polycount gewaltige VIERMAL so hoch wie auf der PS2 (ähm... ja... das ist NICHT unbedingt beeindruckend wenn man die Hardware der PS2 und PS3 vergleicht und alles andere wäre auch mehr als ein schlechter Witz gewesen)...

anyway... Ich hoffe doch sehr, dass es wieder so viel Spaß macht wie die 3 Vorgänger :top

Und ich find schon, dass des schick aussieht :)

 
der psp ableger - endboss - ist ma echt nervig -.- immer wenn man stirbt, muss man wieder treppe rauf laufen und den 2-3 min zwischensequenz angucken .-_-

abbrechen kann mans glaub ned.. hab schon alles gedrückt..
 


ändert aber nichts am tollen gameplay :d

aber ich hab nen Tipp wie du dir diese (wirklich nervige) Prozedur sparen kannst:


nicht sterben :D

wobei mir die Steuerung auf der PSP irgendwie nich so taugt :/
 
Ja das ist schon beeindruckender ^^ Aber wieso muss der echt alles abschlachten? Selbst die armen Vögel :D


Hmm was mir da fehlt is noch bissl der antike Stil, bis jetzt geht es ja eher in Richtung Herr der Ringe usw, soviele Orks/Untote und so düster ^^
 
God of War 3 soll übrigens nach Aussagen der Entwickler eine nie dagewesene Brutalität zeigen, die durch die Pwer der PS3 ermöglicht wird ^^. Hierbei kommt das sogenannte Reißverschlusssystem zum Einsatz, bei dem es nun z.B. erstmals möglich ist, physikalisch korrekt darzustellen, wie bei einem aufgeschlitzten Opfer die Gedärme aus dem Bauch gleiten. Solches und ähnliches will man aber vor Release 2010 nicht an die Öffentlichkeit lassen, evtl. weil es von vornherein zu große Wellen schlagen würde? Man hat ja auch die E3 Präsentation vorzeitig abgebrochen, evtl. weil der Schluss zu blutrünstig gewesen wäre? In einer anderen Szene reißt Kratos den Kopf vom noch lebenden Helios vom Hals. Jedenfalls führt dies garantiert dazu, dass der Titel in Deutschland indiziert wird.
 
Ja die szene fand ich auch krass als Kratos Helios den Kopf abgerissen hat um diesen als Laterne zu verwenden. Ganz zu schweigen davon das das spritzende Blut realistisch auf Kratos bleibt.

Siehe meinen Post darüber Walkthrough part 4.
 
Egal das Game wird mein erstes GoW und indiziert oder nicht Ich werds Kaufen.
 
Hui, also wenn die die Sequenz mit dem Kopfausreißen nicht entfernen dürfte es sogar "gute" Chancen haben auf dem deutschen Markt beschlagnahmt zu werden. Die Indizierung ist wohl sowieso sicher.

Finde es aber generell seltsam warum man den Gewaltgrad eines Spiels als Kaufargument anführt. Da muss man sich schon fragen ob sich die Entwickler nichts dabei denken oder gerade eben doch, weil es eben die Verkaufszahlen nach oben treibt.
In der Vergangenheit war es ja eigentlich immer so das Spiele die mit dem Gewaltgrad geworben haben dies taten um spielerische Schwächen zu überdecken. Bin mal gespannt wies hier ist.

Mit der Diskussion ob es überhaupt sein muss das Gedärme physikalisch korrekt aus der Bauchhöle austreten fang ich lieber nicht an ;)
 
Dann guck dir erstmal bei Alien vs Predator 3 die Trophäen Kills an. Ich weiß nicht was ich Brutaler finden soll... das von GoW3 oder von AvP3.
 
Ich habe ja nicht gesagt das ich AvP3 "besser" finde in dem Bezug ;)
 
GOW1/2 noch nicht gespielt? Egal!!

God of War 1 & 2 Blu-ray Collection angekündigt
Jupp - es ist offiziell. Zumindest in den USA wird gegen Ende des Jahres God of War 1 und 2 auf einer Blu-ray erscheinen. Natürlich komplett neu gemastert mit Anti-Aliasing Grafik in 720p und mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde. Zudem wird es auch noch brandneue Trophäen geben. Aber das Beste dran ist, das jeder PS3 Besitzer, diese beiden überarbeiteten PS2 Spiele dann zocken kann!



Als Preis werden 39,99 USD angegeben. Ob die Sammlung auch bei uns erscheint, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.



Quelle: OnPSX.net
 
GoW 1 und 2 waren für mich die geilsten Action-Schnetzelspiele, die ich jemals gespielt habe.
GoW 3 wird wohl auch wieder so geil :/ Bin gespannt, wie es mit der Geschichte weiter geht!
 
Hab leider nur den ersten Teil durchgespielt. Aber schon der war richtig gut. Auch wenn es ein wenig Abwechslung gab( abwechslungsreichere Landschaften ;P)
Der Zweite wird dann irgendwann nachgeholt. Nur wenn ich die Bonus DVD kriege. Ich bin zusatzmaterialisiert.:o
 
Back
Top Bottom