Age of Mythology Retold, könnte nach dem Remake auch ein Zweiter Teil kommen?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Zum 25. Jubiläum hat Microsoft ein Remaster für Age of Mythology angekündigt.


Den Age of Empires Basenbau mit mythischen Einheiten aufzufrischen, war eine recht gute und gelungene Idee.
Zu den ursprünglichen Fraktionen der Griechen, Ägypter und Wikinger, hatten sich später noch die Atlanten und die Chinesen dazu gesellt.

Mal schauen was daraus wird. Ein Sequel wünschen sich die Fans schon lange.
 
Age of Mythology war Klasse, mein Lieblingsteil aus der Age Serie.

Wie Microsoft die Age Reihe handhabt und wiederbelebt hat ist ohnehin vorbildlich. Haben allen Teilen HD Versionen und Remasters spendiert, diesen zusätzliche Add-Ons gegeben und auch einen neuen Teil entwickelt. Vergessen wir Blizzard und Starcraft, da kam schon lange nichts mehr. EA sollte sich hier ein Beispiel an Microsoft nehmen.
 
Von EA kommt doch da auch nichts, die kennen doch nur noch Fifa und Sims
Aber auf AoM freue ich mich auch, habs neulich wieder angefangen, aber nun aufgehört und warte einfach auf das Remake iwann ^^
 
Back
Top Bottom