• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit Command & Conquer Tiberium Wars Lösungen / FAQ

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,875
Points
460
Lieblings C&C



Letztes Update: 03.04.2007

Dieser FAQ dient dazu mögliche Lösungen bei bekannten Problemen mit der Vollversion Command & Conquer Tiberian Wars (+ Kane Edition) anzubieten, damit man nicht ein Extra Thread aufmacht zu einem Problem was schon behandelt wurde 

Der Thread wird bei neuen Erkenntnissen von einem Mod oder Admin geupdatet

Legende: TW = Tiberium Wars

KE = Kane Edition



Frage: Was sind die Mindestanforderungen für TW/KE ?

Die Mindestanforderungen laut Verpackung der Kane Edition sind:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP oder Microsoft Windows Vista (32 Bit Version)
Prozessor: Bei Windows XP 2200 Mhz und bei Vista 2200 Mhz
Arbeitsspeicher: Bei Windows XP 512 MBRAM bei Windows Vista 1024 MBRAM
Festplattenspeicher: 6000MB (6GB)
DVD Laufwerk: 8fache Lesegeschwindigkeit
Grafikkarte: Bei XP mit 64 MB Speicher bei Vista mit 128 MB Speicher
Soundkarte: Direct X 9.0c kompatibel
Direct X Version: 9.0c (wird automatisch installiert wenns nicht vorhanden ist)
Für Onlinegaming: 512 kbps (2-8 Spieler)
Eingabegeräte: Maus und Tastatur (irgendwo logisch :D)
Kein must have: Headset

Unterstütze Grafikkarten bei Windows XP:

NVIDIA Geforce 4 oder höher / ATI Radeon 8500 oder höher

Nicht unterstütze Grafikkarten bei Windows XP:

NVIDIA Geforce 4 MX Serie / ATI Radeon 9200 und 9250 PCI

Unterstütze Grafikkarten bei Windows VISTA:

NVIDIA Geforce 6100 oder höher / ATI Radeon 9500 oder besser

Nicht unterstütze Grafikkarten bei Windows VISTA:

Das Spiel kann mit Laptop Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht unterstützt!

HINWEIS: Das sind Mindestanforderungen daher wenn man diese grade so hat kann man nicht unbedingt davon ausgehen das TW trotz Low Quality mit akzeptablen Frameraten läuft!

HINWEIS: für XP Nutzer es scheint hilfreich zu sein Service Pack 2 installiert zu haben

HINWEIS: für Windows VISTA User: Das Spiel benötigt evtl Dateien aus Direct X 9 die NICHT!! bei Direct X 10 mit dabei sind.
NAch möglichkeit erst 9.0c installieren dann 10
Ansonsten diese Datei http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29 in den Windows/System32 reinkopieren

DirectX10 beinhaltet DirectX9 nicht. Du musst DirectX9 installieren. Letzte Version ist vom Februar 2007:
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=4b1f5d0c-5e44-4864-93cd-464ef59da050


Frage: Das Spiel laggt / Was kann ich tun damit TW auf meinem System möglichst optimal läuft?

Neuste Treiber installieren von:

Grafikkarte: Nvidia Forcewaretreiber: http://www.nvidia.de/page/drivers.html
ATI Catalysttreiber: http://ati.amd.com/products/catalyst/index.html

Chipsatz (Motherboard)
Bildschirmtreiber (ja der ist auch wichtig ;))
Soundkarte

Da es so viele Chipsätze ect pp gibt solltet ihr bei www.treiber.de eure Treiber suchen oder die Namen des Herstellers inne Suchmaschine 


Festplatten von unnötigen Sachen befreien und defragmentieren
(am besten mit O&O Defrag: http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/ )
ACHTUNG das ist eine 30 Tage Test Version!

Autostart von unnötigen Programmen befreien: Start/Ausführen/msconfig eingeben und in der Spalte Systemstart alles was ihr nicht braucht entfernen, achtet dabei darauf wofür welche Eintrag ist und Finger weg von denen wo ihr nicht sicher seid

Ansonsten kann man noch Schutzprogramme durchlaufen lassen die eventuelle Schädlinge die das System ausbremsen ect entefernen:

Die Grafik und Auflösung runterstellen sowie Anti Aliasing und Anisotrophes Filtern deaktivieren (oder PC aufrüsten :D)


- Avira Antivir (was kann das wohl sein :z)
- Ad-Aware + Deutschpatch (gegen Spyware/Adware ect)
- Spybot Search & Destroy (wie Ad-Aware)
- AVG Antispy (gegen festgefressene Cookieshieß früher Ewido)
- Ccleaner (Aufräumtool findet unter anderem auch Probleme)
- Zone alarm (eine kostenlose Firewall) (die ganz rechte Version laden)

Auch Wichtig Der Browser Firefox scheint sich mit TW nicht so gut zu verstehen daher vor dem spielen abschalten!


Frage: Ich kann das Spiel nicht installieren was nun?

TW hat einen starken Kopierschutz und sollten Virtuelle Laufwerke laufen (Virtuel CLone Drive, Alcohol120%, Nero oder Deamon Tools) totalitär abgeschaltet/deinstalliert sein

DVD auf Verunreinigungen/Kratzer überprüfen

DVD Laufwerk mit Reinigungsdisk reinigen

Firmware updaten (www.treiber.de)

DVD in einem anderen Rechner testen oder Laufwerk austauschen :p
Das Spiel braucht relativ lange zum installieren daher den Installationsvorgang NICHT abbrechen auch wenn der Balken schon rechts ist hängt zum Teil mit Direct X zusammen

Frage: Ich habe Windows VISTA 64 bit Version läuft TW/KE damit?

Das ist zur Zeit leider ein geteiltes Thema, bei einigen läuft es ohne Probleme bei den anderen leider nicht.

Zur Zeit keine Lösung bei Nichtfunktion vorhanden sry 

Frage: Ich bekomme die Meldung ,,Es muss mindestens ein Sprachpaket ausgewählt sein. Hab ich aber es geht nicht was tun?


Dank Lax: Den Windows Installer aktualisieren dann sollte es gehen:

http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=889482fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c

oder per Windoof Update


Frage: Ich kann nicht online gehen / Welche Ports am Router muss ich freigeben?

Um Command & Conquer 3: Tiberium Wars mit einem Router spielen zu können müssen folgende Ports freigegeben sein:

Typ / Lokal / Remote
UDP / beliebig / 27900
UDP / beliebig / 27900
UDP / 6500 / beliebig
UDP / 6500 / 27900
UDP / 13139 / 13139

TCP / beliebig / 6667
TCP / beliebig / 29900
TCP / beiebig / 29991
TCP / beliebig / 28910
TCP / beliebig / 28910

Ihr müsst also diese Ports von eurem Router auf eure lokale IP weiterleiten (oftmals unter dem Stichpunkt "port forwarding" oder ähnliches im Routermenü).

Alternativ könnt ihr euren Rechner beim Router in die DMZ, die demilitarisierte Zone. Allerdings entfällt dann jeder Schutz durch den Router.

Weitere Informationen findet ihr im C&C3:TW Handbuch auf Seite 54.

"von Port" ist Remote und "an Port" ist Lokal denke ich mal.

Delay Senden aktivieren

TUNE UP UTILITIES DEAKTIVIEREN!!

Frage: Ich kann das Spiel nicht Patchen was muss ich tun / Wie patche ich am besten?

Man sollte über das Spiel selber patchen zur Zeit:

1.) Ins Installationsverzeichnis von CnC3 gehen und die Datei mit der Endung "1.1.SkuDef" finden. In der deutschen Version lautet sie: CNC3_german_1. 1.SkuDef ----> Datei löschen

2.) In C:\Windows und C:\Windows\system und in
und C:\Dokumente und Einstellungen\[YOUR USER NAME]\Lokale Einstellungen\Temp die Datei patchw32.dll suchen und in patch32_BAK.dll umbennen.

Es kann sein, dass ihr nur eine Datei findet, das ist kein Problem, alle die ihr findet halt umbennenen.

Danach erneut Patchen und diesmal sollte er ohne Probleme den Patch 1.1 installieren.


Es gibt bei der Sache noch was zu beachten. Zumindest ging das bei mir nur so wie ich es jetzt beschreibe.

Nach dem ich die Datei CNC3_german_1. 1.SkuDef gelöscht hatte und die Datei patchw32.dll in patch32_BAK.dll umbenannt hatte habe ich das Spiel gepatcht. Während er Das Spiel Patch musste ich aber nun die Datei patch32_BAK.dll wieder in patchw32.dll umbenennen weil er mir sonst am Ende immer den Fehler gegeben hat "Die Datei patchw32.dll ist nicht vorhanden". Ob es vielleicht sogar geht wenn man die Datei garnicht umbenennt kann ich nicht sagen da ich das nicht versucht habe aber so wie hier beschrieben geht es nun bei mir.

Ladet euch die patchw32.dll Version 8.0.0.0 mal runter

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?patchw32

Tauscht sie mit der Datei unter C:\WINDOWS und unter euren Command & Conquer 3 Install Order aus.
Dann dowloadet ihr den Patch nochmal neu über euer Command Center runter und schon müsste es gehen.

Also die einzige lösung die es dafuer gibt ist folgene:

Sucht euch im ICQ jemanden bei dem das spielt funzt!
Vergleicht dann die ordner miteinander und dann soll er einfach die fehlenden datein per ICQ schicken dann einfach diese einfügen!
Wenn er es in winrar pack sind es vllt nur 10 MB oderso also es ist wirklich kein grosser aufwand!

WORKS 100% ;)

Frage: Ich bekomme die Fehlermeldung ,,Ereg.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" Und Nü?

mein Fehler:
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash

der Ordner, oder einfach im system32 ordner nach Flash suchen


Bin nicht sicher ob du dann ne ältere flash version installieren musst (nach macromedia shockwave suchen und nicht die adobe version laden)

Frage: Ich bekomme die Meldung ,,Fatal Error oder .dat Fehler" Was jetzt?

Sollte mit den bald erscheinenden Patch 1.3 (bzw 1.03) behoben werden


Frage: Ich möchte das Spiel mit der linken Maustaste spielen können geht das?

Links-Mausklick *Auf eigene Gefahr!*
________________________________________
Vorneweg, Predator hat im offiziellen Forum gepostet, dass es zu massiven Problemen führen kann und er jedem davon abrät.

Dennoch wollen wir es euch nicht vorenthalten, bzw. euch warnen, falls ihr es irgendwo anders lest.


Desweiteren sagt Predator, dass sie weiterhin an einer offiziellen Version arbeiten.

--quelle--
Zitat:
Predator
Hey guys,

Please note, doing this is at YOUR OWN RISK AND HIGHLY NOT RECCOMMENDED.

We will be doing an official implementation of this and doing this could jeopordize the files in your game.

Whether this works or not, it is not sanctioned and not reccommended.

-Predator

Und schliesslich, wie es Funktioniert:
Zitat:
Make sure you open ini files with notepad or other standard text editor.

With alternative mouse setup, you use left click for select and attack and right click to cancel.

Click on "options.ini" and add this line:

AlternateMouseSetup = yes

The sentences are in alphabetical order, so normally you should add it on line 2.
In der options.ini im C:\Dokumente und Einstellungen\ -eurer Windowsbenutzername- \Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\-euerCNCNick-

der Anwendungsdatenordner ist versteckt, ihr macht ihn folgendermaßen sichtbar:
Im Explorer: Extras- Ordneroptionen - Ansicht - verstecke Dateien und Ordner anzeigen.


Dann müsst ihr die options.ini mit einem Texteditor (z.b. notepad) öffnen und folgende Zeile hinzufügen:

AlternateMouseSetup = yes



AUF EIGENE GEFAHR!

Frage: Kann ich irgendwie das EA Logo beim Start abschalten? (es nervt :D)


Jo kann man:

--quelle: Gamereplays--

Vorneweg, ich hab es noch nicht getestet, bitte Feedback, wie es läuft und ob es Probleme macht. Danke

englisches Orginal in spoil Klammern.

Here is how to delete to intro movie:
To delete the EAlogo intro you need to download a program, make some changes to a pretty large file and save it. There aren't any compatibility problems, so you can easily remove it, it could take some time depending on your computers speed.

Download Finalbig 0.36b, Finalbig 0.40b will not work!
Locate the movies file in:
C:\Program Files\Electronic Arts\D

Now close every programs, but you don't have to close security programs.
Open Movies.big with Finalbig, this file is almost 1Gb, so it could take a while to open and even more to save.
Change the file format, by clicking on File>Set File Format BIGF (C&C Generals).
Delete the files ealogo.snd and ealogo.vp6, select the files and click on Edit>Delete File.

Now press on the disk/floppy button (save). If you get an error like out of memory, try again and do it exactly as I have said.
It could take a while before it has been saved and you won't get a message that it has been saved so wait till your harddrive stops crackling.



Um das Intromovie zu löschen müsst ihr ein Programm runterladen, eine sehr große Datei erstellen und diese speichern. Angeblich gibt es keinerlei Kompatibilitätsprobleme (hab ich nicht getestet). Und man kann die Datei selber einfach wieder entfernen für den Normalzustand.

  • Finalbig 0.36b runterladen --- finalbig 0.4b funktioniert nicht!
  • Movies.big in CnCInstallverzeichnis\Movies\1.0 finden
  • Alle unnötigen Programme schliessen (ihr braucht den Arbeitsspeicher). Movies.big öffnen mit finalbig 0.36b (kann lange dauern zum laden, die Datei ist 1gig groß, und noch länger zum speichern.
  • Dateiformat ändern mit: File>Set File Format BIGF (C&C Generals).
  • Die Dateien ealogo.snd und ealogo.vp6 entfernen, Dateien anwählen und auf Edit>Delete File klicken.
  • Datei speichern Knopf drücken. Wenn ihr einen "kein Arbeitsspeicher mehr verfügbar" Fehler bekommt einfach nochmal versuchen.
    Achtung! Es kann sehr lange dauern bis die Datei gespeichert ist, und ihr bekommt keine Nachricht, nicht abbrechen, sondern einfach warten bis die Festplatte aufhört Dateien zu schreiben (Ohr dranhalten).

Frage: Ich habe Windoof 2000 kann ich TW auch da irgendwie daddeln?


quelle: CnC-Inside

Zunächst müsst ihr euch erstmal den neusten win2k-Patch von der Seite des Autoren downloaden. Danach befolgt folgende Schritte:

1) Installiert C&C 1.0 von der DVD
2) Installiert Xenkan (win2k) - Patch
3) Startet Command & Conquer 3
4) Wählt Multiplayer -> Online
5) CNC3 installiert den v1.02 Patch
6) Installiert Xenkan (win2k) - Patch erneut.

Downloadlinks etc. gibts auf der verlinkten Quelle.

Frage: Ich hab mich mit der falschen Email Adresse angemeldet was mach ich jetzt?

Du meldest Dich doch aber nicht mit Deiner E-Mail an, sondern mit Deinem Loginnamen und Deinem Passwort? Du kannst Dich damit auch hier anmelden:
http://www.commandandconquer.com/my_profile/login/Default.aspx
Dort kannst Du dann Deine E-Mail ändern.


Frage: Die Verknüpfung auf dem Desktop von TW da ist ein GDI Symbol. Ich hätte aber lieber Nod oder Scrin wie mach ich das?

Wenn man [Logo] C&C Tiberium Wars installiert hat, dann hat sich der ein oder andere sicherlich gefragt, warum als Bild für den Link auf dem Desktop ausgerechnet ein GDI-Symbol sein muss.

Die cleveren Jungs von Thundermods.net haben etwas rumprobiert und herausgefunden, wie man das Symbol zu Nod oder Scrin wechseln kann.

Einfach "Rechte Maustaste - Eigenschaften" anklicken. Dann auf den Button "Anderes Symbol..." klicken. Da könnt ihr dann euer favorisiertes Symbol auswählen!

Lösungen für Netgear Router:
http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1088015#post1088015 + http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51921&page=2


Frage: Bei den Videos sind die Stimmen asynchron :help


Das Problem betrifft nur Systeme mit Hyperthreading- oder Dualcore-CPUs. In jedem Falle die CPU-Treiber aktualisieren und die Hotfixes für XP von Microsoft installieren. Dann sollte das Problem verschwinden.
AMD Athlon 64 X2 Treiber:
http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html
Micosoft Hotfixes und Hilfestellung:
http://support.microsoft.com/kb/896256/EN-US/
http://support.microsoft.com/kb/909944/EN-US/
Alternativ hilft es Hyperthreading abzuschalten oder das Spiel nur auf einem Prozessor laufen zu lassen. Dazu kann man das Programm "Launch.exe" von Andreas Stiller benutzen (and rtfm):
http://www.heise.de/ct/ftp/05/15/092/



Frage: Was genau ändern die Patches / Was steht in den Changelogs?


==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.03 - 30. März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme im Online-Multiplayer:

Folgende Bugs wurden behoben
· Verbindungsabstürze und Abstürze in Online-Lobbies und während
der Automatch-Suche.

· Ein Fehler, bei dem die Spieler in Online-Lobbies keine globalen
Nachrichten mehr schicken konnten, nachdem sie private Nachrichten
an andere Spieler gesendet hatten.


==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.02 - 29. März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt zwei
Probleme:

Folgender Bug wurde behoben
· Die Liste der verfügbaren Spiele wird nicht länger ständig
aktualisiert und an den Anfang gesetzt.

Weitere Änderungen
· Verbesserung des Patch-Vorgangs, um sicherzustellen, dass alle
Spieler aufgefordert werden, die aktuelle Version des Spiels zu
installieren, wenn sie online spielen oder das "Nach Updates
suchen"-Feature der Command & Conquer 3 Tiberium Wars-Zentrale
verwenden.


==================================================================
Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.01 - März 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars behebt folgende
Bugs und Exploits:

Exploits
· Die maximale Reichweite der Teleportieren-Fähigkeit des
Masterminds der Scrin wurde reduziert.
· GDI-Ingenieure, Nod-Saboteure und Scrin-Assimilatoren können
keine Gebäude mehr einnehmen, solange sie unter dem Einfluss des
Phasenfelds der Scrin stehen.

Optimierungen
· Verbesserte Video-Wiedergabe auf Low-End-Systemen.

Änderungen im Balancing
· Kosten der Scrin-Sturmsäule / Bauzeit auf 3.000 Credits
/ 30 Sekunden erhöht.
· Gesundheit der Scrin-Buzzer auf 75 reduziert und Schadenstyp der
Waffe auf SNIPER geändert.

Folgende Bugs wurden behoben
· Gelegentliche Abstürze bei Nod gg. Nod-Multiplayer-Matches auf der
Karte Deadly Sertago.
· Probleme mit dem automatischen Transfer der Karten im Multiplayer.
· Ein Fehler, bei dem manchmal die Telestrator-Zeichnungen des
Kommentators während eines Battlecast-Replays nicht wie gewünscht
gelöscht wird.
· Probleme bei der Wiedergabe von Replays.
· Platzhalter-Texte und Fehler im Chat-Log des Comrade Ingame-Chatfensters.

Weitere Änderungen
· Ein falscher Verweis in der Readme.txt auf den Ordner in dem Spielstände
unter Vista gespeichert werden wurde korrigiert, Hinweise zur EA Link-Version
des Spiels wurden hinzugefügt, Bekanntgabe der In-Game-Werbung wurde hinzugefügt
(Hinweis: Die EA Link-Version dieses Spiels wird mit dieser neuen Readme.txt
ausgeliefert).


Frage: Ich kann in meinem eigenen Spiel nicht joinen / nichts anwählen Oo


Hiho

Hab dank heLLfire31 die Lösung.

Ein "=" Zeichen im Namen wird von EA nicht unterstützt,zwar dämlich das einem das nich gleich bei der registrierung gesagt wird aber naja.

Einfach den Namen ändern und der Rubel rollt.

greetz


MF Greetings Thunderskull

PS: :danke an alle de Zum wachsen dieser Multilösung beitragen :)
 
Last edited:
Lösungen für bekannte Probleme

Frage: Wie ändere ich die Sprache und Audioausgabe in C&C3?|
Antwort: Wähle unter der Systemsteuerung bei C&C3 den Menupunkt Installation ändern aus. Danach steht dir die Nachinstallation von verschiedenen Sprachpacketen frei!
attachment.php

Referenzthemen:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/cnc-3-auf-englisch-94192/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/sprache-91110/
http://www.united-forum.de/technisc...package-fuer-englisch-nicht-auffindbar-88440/


Frage: Wie kann ich mein Account Passwort ändern?|
Antwort: Deinen EA Account kannst du auf https://profile.ea.com verwalten. Solltest du beim Einloggen Probleme haben, besitzt du eventuell einen älteren EA-Account. Jetzt werden EA-Accounts unter Verwendung einer E-Mailadresse eingerichtet - solltest du vohrer schon einen Account eingerichtet haben, bei dem du dich nicht mit deiner E-Mailadresse eingeloggt hast, sondern mit deinem Usernamen bzw. "EA Classic-Screennamen" dann kannst du deinen alten "EA Classic-Screennamen"-Account aktualisieren in dem du auf die untere Schaltfläche beim oben angeführten link klickst
Referenzthemen:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/passwort-aendern-wie-geht-das-96508/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/kontopasswort-aendern-94484/
http://www.united-forum.de/technisc...bekomm-ich-die-verdammt-online-id-raus-95307/

Frage: Ich kann mich nicht mehr im Multiplayer einlogen warum?|
Antwort: Überprüfte InGame unter Optionen > Einstellungen > Netzwerk ob die richtige Online IP ausgewählt ist. Bei mehren Netzwerkkarten oder einem Virtuellen Hamachinetzwerk können diese Einstellungen durcheinander kommen. An Dienstagen sind auch längere Serverseitige Downtimes möglich da an diesem Tag die Gamespy-Server gewartet werden. Wenn das nicht hilft solltest du mal deinen Router neustarten.
attachment.php

Referenzthemen:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/kann-mich-net-mehr-einloggen-91337/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/verbindungsprobleme-waehrend-des-spiels-100560/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/connection-failed-98269/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/probleme-beim-einlogen-92497/

Frage: Habe probleme mein Spiel zu registrieren "the user hasnt registered this name" errors etc|
Antwort: Hier: https://account.ea.com/oreg/selectg...id=OREG&sls=2&locale=en_GB&ipath=12&skin=oreg kann man sein Spiel bei Bedarf Manuell Registrieren
Referenzthemen:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/online-spielen-nicht-mehr-moeglich-93058/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/hilfe-bei-registrierung-von-kw-93053/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/mehrere-probleme-ea-account-online-id-etc-87833/

Frage: Grafikfehler in Tiberiumfeldern...|
Antwort: Meistens ist der Grafiktreiber schuld, lade die aktuellsten Treiberversionen für deine Grafikkarte bei der Herstellerseite herunter. Einstellungen bei ATI karten falls das Problem bestehen bleibt: Beim Catalist Controll Center "Catalist A.I." auf Standard stellen, Mipmap Detail auf Quality. Den Rest auf "Use Application Settings.
attachment.php

attachment.php

Referenzthemen:
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/grafikfehler-bitte-um-hilfe-99081/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/antialiasing-problem-92809/
http://www.united-forum.de/technischer-support-f753/grafik-bugs-aber-wieso-90011/
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom