Language-Package für Englisch nicht auffindbar

Joined
Jul 20, 2009
Messages
47
Points
0
Hallo allerseits, ich wollte mein C&CTW KW auf Englisch spielen. Viele sagen das es auf der DVD selber drauf ist... bei mir nicht. Hätte vielleicht einer das Language Package so bereit? Dasselbe ist auch für die Normale Edition.

Kann ja auch sein das ich falsch suche aber ich weiß einfach nicht wo man noch suchen sollte.
 
Gehe unter dem Spielbrowser auf Deinstalieren. Dort hast du die Option KW Datein wie z.B. unterstützte Sprachen zu ändern.
 
Es ist nicht dabei. Nur das Deutsche Sprachpacket kann man auswählen. Kann es vielleicht daran liegen wenn man die 16ner Version hat das es nicht dabei ist?
 
Ja daran liegt es, die 16er Version hat nur das Deutsche Sprachpaket! Sonst hätten die nur für die 16er auch die Englische Version schneiden müssen..
 
Ja okay wenn es dann auf der 16ner Version existiert könnte ich mir dann trotzdem irgendwie dabei helfen und mir das Language Pack mir dann von irgendwo holen?
 
Back
Top Bottom