+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Language-Package für Englisch nicht auffindbar

Eine Diskussion über Language-Package für Englisch nicht auffindbar im Forum Technischer Support. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo allerseits, ich wollte mein C&CTW KW auf Englisch spielen. Viele sagen das es auf der DVD selber drauf ist... ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schwarze Hand
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    47

    TW Kanes Rache Language-Package für Englisch nicht auffindbar

    Hallo allerseits, ich wollte mein C&CTW KW auf Englisch spielen. Viele sagen das es auf der DVD selber drauf ist... bei mir nicht. Hätte vielleicht einer das Language Package so bereit? Dasselbe ist auch für die Normale Edition.

    Kann ja auch sein das ich falsch suche aber ich weiß einfach nicht wo man noch suchen sollte.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bshadow81
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Remscheid
    Alter
    35
    Beiträge
    46
    Name
    Marcel
    Nick
    bshadow81
    Gehe unter dem Spielbrowser auf Deinstalieren. Dort hast du die Option KW Datein wie z.B. unterstützte Sprachen zu ändern.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schwarze Hand
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Es ist nicht dabei. Nur das Deutsche Sprachpacket kann man auswählen. Kann es vielleicht daran liegen wenn man die 16ner Version hat das es nicht dabei ist?

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Ja daran liegt es, die 16er Version hat nur das Deutsche Sprachpaket! Sonst hätten die nur für die 16er auch die Englische Version schneiden müssen..
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Schwarze Hand
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Ja okay wenn es dann auf der 16ner Version existiert könnte ich mir dann trotzdem irgendwie dabei helfen und mir das Language Pack mir dann von irgendwo holen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Language.dat nicht gefunden
    Von DerHumppalord im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 19:02
  2. englisch patch läss sich nicht installen!!!
    Von inkognito im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:06
  3. Lernt englisch, nicht nur C# coden
    Von bbaggins im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •