Kontopasswort ändern

Hey hoo
Willkommen im United-Forum :)

Also dein EA Konto kannst du hier bearbeiten:
https://profile.ea.com/login.do?surl=http://www.ea.com

Dort wirst du auch dein passwort ändern können.
Deine EA Spiele sind ja an ein EA-Account gebunden.
Mehrere Spiele können also auch zu einem Account gehören.
--> Wenn du dein Passwort änderst, dann gilt das für all deine EA Spiele, die mit diesem Account verknüpft sind
 
danke für die antwort :)
bist du aber sicher das das die richtige seite ist ich habe es nicht gefunden ich meine das passwort bei dem anmeldebildschirm zum online spiel ändern.
 
wenn ich mich dort einloggen möchte kommt das hier

Der Screenname, mit dem du dich anmelden wolltest, wurde bereits auf unser neues EA.com-Kontosystem aktualisiert. Wir haben die Art der Anmeldung auf unserer Site so geändert, dass du nur noch deine E-Mail-Adresse und dein Passwort brauchst.
 
Du musst dich mit der Email Adresse die mit deinem EA-Account verknüpft ist einloggen ;)
 
Back
Top Bottom