Mehrere Probleme (EA account, Online ID, etc)

Joined
Jul 28, 2009
Messages
7
Points
0
Moin Leute,

habe schon auf cncforen mein Problem beschrieben, aber die konnten mir nicht direkt weiterhelfen :(

Also ich drehe echt bald durch... komm nicht klar mit den ganzen Accounts und Seiten und registrierungen und bla. Deswegen versuche ich Schritt für Schritt durchzugehen.

1. EA Account auf profile.ea.com angelegt.
2. Spiele (Tiberium Wars und Kanes Rache registriert)

So, wenn ich mich bei profile.ea.com anmelde, dann habe ich 3 Persona. Habe die 3 zwar indirekt angelegt, aber nur weil da immer Stand, dass Benutzer schon vergeben ist.
Hier Screen:

http://img43.imageshack.us/img43/9920/screeenh.jpg

Also als aller erstes möchte ich gar nicht 3 Accounts haben. Ich möchte nur einen und der soll Kosie heißen oder meinetwegen Kosies. Wie kann ich das ändern?

2. Ich habe versucht bei Tiberium Wars Online zu spielen. Aber das Login versperrt mir den Weg.
Was soll ich jetzt bei Benutzername und Online ID eingeben? Was davon ist was?
Es funktioniert keine Kombination... :(

Auf welchen Seiten muss ich überhaupt was registrieren?

Bei account.ea.com kann ich mich nur mit KosieBoss einloggen, was ich gar nicht möchte, ich möchte als Benutzernamen Kosie oder Kosies haben, aber jetzt ist Kanes Rache da schon drauf registriert. Und Tiberium Wars kann ich da nicht mehr drauf registrieren. Er sagt, dass der schon registriert wurde. Und ich bin auch der Meinung, dass ich ihn irgendwo registriert habe. Ich sehe irgendwie nicht mehr durch.

Joa... dass ist das, was aufjedenfall total schief läuft. Es funktioniert gar nichts.
Dann noch 2 kleinere Probleme.

Bei Kanes Rache sagt er, ich solle ein Sprachpaket installieren. Nu habe ich gelesen, dass man min. SP2 installieren soll (Habe XP) habe aber sogar SP3 installiert.

Und beim Tiberium Wars habe ich keine Deutschsprach-Option. Es ist momentan auf Englisch.
Sprachen z.B.: Dutch, Czech, Hungarie.

Ich habe beide Spiele über den EA Download-Manger gezogen.
Kann mir jemand einen Link geben, wo ich die Deutsche Sprachdatei ziehen kann?


Hoffe mir kann hier jemand helfen *HeuL*


EDIT: Meinetwegen rufe ich den Support auch an, aber habe nur eine Nummer gefunden und der hatte nur ein Lösungsheft bei sich liegen xD
Wem kann ich telefonisch sone Fragen an den Kopf klatschen?
 
Last edited:
Als erstes brauchst du einen EA-Account, den bekommst du ganz einfach, soweit ich mich recht erinnere, indem du ingame auf online klickst und dort auf den "regestrieren-Button" klickst. Dazu musst du nciht extra auf irgendeine externe Seite.

Danach kannst du dich ingame bei CnC 3 einloggen und dir einen Ingame-Nick erstellen, der ist völlig unabhängig von deinem EA-Account n´Namen.

Zumal EA das Accountmanagment umgestellt hat und du dich auf der EA Seite nur noch mit deiner E-Mail Adresse anmelden kannst. Das musst du unter Umständen vorher machen...

-> Deinen "alten Acc" auf das neue Login-System umstellen.

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, ist lange her..;)

Und Kw kannst du dann einfach auf den existierenden EA-Acc registrieren.
 
Back
Top Bottom