Patch lässt sich nicht installieren

Joined
Apr 9, 2003
Messages
1,851
Points
0
Hi leute ich hab die kane edition und versuch grad hier verzweifelt den patch zu saugen um online zu kommen!!
Kann es sein das die Server down sind??
Ich versuch ueber "autorun" nach updates zu suchen dann zeigt er mir die datein an die er saugen muss aber dann tut sich nix!!
Firewall und der ganze schnulli is aus!!!
Ich versteh es irgendwie nich!!!
Hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen....
 
Die Lösung ist angeblich, dass man das Spiel deinstalliert.

Danach (!) löscht man noch per Hand den kompletten Installationsordner (per Standard unter \Programme\Electronic Arts\Command & Conquer 3).

Danach (nicht vorher!) installiert man das Spiel neu, geht dann Online und hofft, dass der Patch richtig geladen wird.
 
Bei Foo Fighter haben wir es so gelöst das er es auf einem anderen Rechner instaliert hat, da ging das ohne Probleme mit dem Patch und dannach hat er es in sein Verzeichnes auf seinem Rechner rübergeschoben und alle Dateien ersetzt.
 
wird den jetzt auch im spiel selber bei dieser methode die neue versionsnummer angezeigt?
 
Mensch Ich hab alles probiert und es geht nichts von all dem das ist echt frustrierend :(
 
1. Doppelposts bitte vermeiden

2. Sobald uns eine Lösung bekannt ist wird sie hier öffentlich gepostet
 
Also die einzige lösung die es dafuer gibt ist folgene:

Sucht euch im ICQ jemanden bei dem das spielt funzt!
Vergleicht dann die ordner miteinander und dann soll er einfach die fehlenden datein per ICQ schicken dann einfach diese einfügen!
Wenn er es in winrar pack sind es vllt nur 10 MB oderso also es ist wirklich kein grosser aufwand!

WORKS 100% ;)
 
Back
Top Bottom