Problem beim erstellen eines Accounts - EReg.exe Fehler - Flash6.ocx

Joined
May 24, 2005
Messages
119
Points
225
hab ein prob wenn ich auf registrieren klicke für einen account zu erstellen kommt folgender fehler


 
Last edited:
hab den gleichen Fehler - momentan noch keine Lösung, im Handbuch steht zwar als Alternative www.gamereg.ea.com, aber dort ist CnC3 noch nicht gelistet.

so jetzt: C:\Windows\System32\..\Flash\ bzw. C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash -- einfach im system32 Ordner nach Flash suchen.

da sollte einen uninstall datei vorhanden sein. Flash deinstallieren und es hat bei mir funktioniert
 
Last edited:
mein Fehler:
C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash

der Ordner, oder einfach im system32 ordner nach Flash suchen


Bin nicht sicher ob du dann ne ältere flash version installieren musst (nach macromedia shockwave suchen und nicht die adobe version laden)
 
jo geht vielen dank!! habs erst deinstalliert dann neu runter geladen dann hats geklappt!!
 
Probleme mit der Registrierung

Hiho,

ich habe leider ein paar Probleme mit der Online Registration von TW.

Einen Account habe ich schon erstellt. Wenn ich online gehen will, gebe ich meine EA Acc Daten ein, Passwort und meinen Nick. Danach klicke ich auf registrieren.

Ich lande wieder auf dem Desktop und eine Windoof Fehlermeldung springt auf. Die Anwendung EAreg.exe (oder so ähnlich) hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden. Hat noch jemand diese Probleme? Aus dem Spiel heraus scheint also eine online Registrierung nicht möglich zu sein.

Danach habe ich versucht, mich zunächst über die Seite https://account.ea.com in meinen EA Account einzuloggen und dort über "My Games" TW zu registrieren. Leider wird unter der Plattform PC & Mac kein TW angezeigt.

Was mach ich falsch? Wo liegt das Problem?

Edit: Sry Mooff, war hier lange net mehr unterwegs, ich werd´s zuhause nach der Arbeit mal testen!
 
Last edited:
bei mir ist es so ich hab einen ea acc will mich einloggen dann kommt ein fenster da steht dann dieser benutzter hat das spiel nicht registriet?! wo soll ich das spiel den regi wen ich unter platformen PC gehen gibt es kein TW
 
im spiel registrieren klicken, oder CnC3 Installationsverzeichnis \ support \ EReg.exe
 
EReg Problem ! Hilfe !

Servus,

also hab seit gestern auch Tiberium wars funktioniert auch bis auf die Tatsache, das ich mein spiel net registrieren kann. Bei EReg kommt immer die Fehlermeldung " EReg.exe hat ein Problem verursacht. Falls sie Ihre Arbeit noch nicht gespeicher hatten blablabla". Ich kanns beim besten Willen net elektronisch Registrieren. Hab das Spiel schon neu installiert aber das Problem besteht weiter. Kenn sich einer aus mit sowas? Oder ne Internetseite wo ich das erledigen kann???
Problemsignatur sieht so aus
AppName: ereg.exe AppVer: 1.0.0.59 ModName: flash6.ocx
ModVer: 6.0.88.0 Offset: 000503b3

mfg

oh man bin ich dumm sorry Moof. Vielen dank jetzt gehts

Bitte die Suchfunktion benutzen - Danke Mooff
 
Last edited:
jo geht vielen dank!! habs erst deinstalliert dann neu runter geladen dann hats geklappt!!

Könntest du mir bitte sagen, mit welchem Player es jetzt funktioniert? Ich habs mit beiden ausprobiert, es geht nicht. Benutze Firefox, hab zwischendurch auf IE als Standardbrowser umgestellt, hat auch nichts gebracht. Ich muss schon sagen, dass kotzt mich ziemlich an. Zuerst installiert sich das Programm einfach mal auf C: (klar, jeder möchte es erstmal auf seiner Windows-only Partition haben), nachher erfahre ich, ich hätte das unter einer speziellen Option auswählen müssen. Aha. Warum denn nicht wie immer mit ner klassischen Pfadangabe. Dann lässt sich das Ding nicht registrieren. Ein ganzer Nachmittag rummurksen reicht nicht aus, als ob ich für ein 45€ teures Produkt nichts besseres zu tun hätte. Und auf der alternativ angegebenen Regstrierungsmöglichkeit wird C&C3 nicht gelistet. Wann denn, wenn nicht zum Launch?
Ich muss echt schon sagen, ich hatte heute einen beschissenen Tag und sowas bringt mich dann noch zusätzlich auf die Palme.:flame
Ist übrigens mein erstes Posting hier, willkommen zusammen.:D

Bin nicht sicher ob du dann ne ältere flash version installieren musst (nach macromedia shockwave suchen und nicht die adobe version laden)
Ich hab jetzt ziemlich lange gesucht, aber keine macromedia shockwave version gefunden, die nicht von adobe ist.
 
Last edited:
EReg funzt nicht

Hallo,
ich habe C&C3 in der Kane edition und will nun zum online Spielen
das Game registrieren lassen.
Allerdings wird die "EReg.exe" direkt nach dem start wieder beendet
und es wird ein Fehlerbericht rausgehauen. :(

Gibt es noch andere Möglichkeiten der Spielregistrierung?

Gruß
Thomas

Bitte Suchfunktion benutzen. Danke Mooff

Habs auch grade entdeckt :sorry
 
Last edited:
Danke, den habe ich natürlich auch gefunden. ;) Aber die Datei war identisch mit einer, die ich vorher von einer Adobe Seite bekommen habe. Deshalb war ich mir nicht sicher. Jedenfalls bekomme ich immer diese Fehlermeldung (siehe unten)

Geht das nur mit IE als Standardbrowser? Ich habs auch schon zu installieren versucht, als ich den IE als Standard drin hatte, aber auch danach funktioniert es nicht. Ich hab allerdings nicht IE7, sondern den Vorgänger.
 

Attachments

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    39.2 KB · Views: 10
also bei mir hats mit der uninstall datei nicht geklappt

habe dann bei mir einfach den ganzen "flash" ordner gelöscht und dann flash player einfach neuinstalliert und dann gings !

mfg
 
Jetzt klappt es auch bei mir, nachdem ich den gesamten Ordner gelöscht habe. Vielen Dank.
 
Last edited:
Back
Top Bottom