pc macht restart bei gamestart

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
ich hab seit ner woche das problem ... undzwar startet mein pc einfach neu nur in ra3
wenn ich ein 2v2 oder 3 v3 oder sogar wenn ich mir ein replay anschauen will.

es passiert nicht jedes mal aber schon 3-4 mal am tag . also das spiel lädt bis cih 100% habe dann startet er neu des gleiche bei den replays.

es passiert so jedes 2 oder 3 te game.

ich habe mein rechner erst platt gemacht .. css läuft stunden lang ohne absturtz das gleiche mit ra2 , nur ra3 spackt übelst rum

weiss einer worans es leigen kann ??? das hat mir total den spielspass geraubt da ich meistens mit freunden 3 vs 3 gespielt habe aber die abstürtze machen alles kapput ^^

hab mal gelesen das es die grafikkarte sein könnte und das ea und graka hersteller zusammen arbeiten [der witz des jahres 2009/2010

kann es am service pack 3 liegen ?

greetz vom kiez
 
Davor kein Service Pack 3 gehabt?

Ansonsten ist das einzigste was Mir dazu einfällt, dass dein Netzteil zu schwach ist und es da zu Neustarts kommen kann.

Hat sich die Hardware in den Zeitraum geändert?
 
Jo wie dark schon sagt tippe ich auch aufs netzteil! aber das würde ich als letzteres in betracht ziehen da es mir so scheint als wenns eher ein treiber problem ist!

installiere dir alle treiber neu! also für dein board , graka , sound und aktualisiere dein directx

schreib uns doch ma die daten deines pcs auf?! dann können wir evt. aussschliessen das es am netzteil liegt!

ach mom lolz sehe grad das du es bist! bei dir lief ra3 ja vorher immer! oder hast du neue hardware eingebaut``?
 
Oder erh hat die Treiber in der falschen Reihenfolge installiert.;)

Am besten nochmal platt machen und erst Mainboard dan Sound (fals nicht Onboard) und dann Grafikkartentreiber rauf machen ansonsten kann es auch ein Fehler im I/O geben dann musst Du sowieso platt machen.;)
 
Back
Top Bottom