Es geht darum, dass du immer wieder auf deine Bugs zurück kommst !omg r4v3n, bist du heute morgen beim aufstehn mit dem kopf gegen den boden geknallt was hat das alter mit 3 sätzen zu tun, es gab hier 1000 Threads über balancing, die meisten haben sich abgefunden so wie es ist, also keep cool und lass bitte so super sprüche du bist 29 und 3 sätze...
mfg
TaLLa
Okay, du scherst grade alle über einen Kamm !hm wieso ich denke wenn ihr damals deezire gefragt hättet dann wären die meisten bugs warscheinlich gefixt, aber wart wohl zu stolz mal zu fragen...
Das genau meinte ich mit wiederholen und 29 - sorry, dass ich das nochmals aufgreifen muss.Bugsfixing ist genauso wichtig wie Balancing, was bringts dir wenn Tox tunnel gefixt ist und der bb ist verbuggt, jetzt komm mir bitte nicht das ist ein feature ohne den bug, wäre Tox overpowered.
mann muss das game halt so hinbekommen das bugs gefixed sind und nahezu kein imba vorhanden ist...
Lies bitte vorher, danke !@ post9 raven wenn du air zu mehr air machst....dann brauchste das bald nich mehr spielen bzw hast voll den rotz im random besonders bei 1on1 weil nur raptors gegen china, ibg oder was auch immer...das kannste ja dann wohl knicken....
Wenn an 5 Armeen etwas geändert würde, was im Gesammte das Balancing verbessert, dann ist das Spiel nicht schlechter sondern besser geworden.echtes balancing führt entweder zu langweiliger und das spiel lähmender gleichmacherei oder aber zu weiteren unsinnigen ungereimtheiten.
Wenn an 5 Armeen etwas geändert würde, was im Gesammte das Balancing verbessert, dann ist das Spiel nicht schlechter sondern besser geworden.
es gibt klare Aspekte, die nur dem Balancing & der Taktikvielfalt zugute kommen können.Klar - WENN alles in allem dann auch mehr balanced ist.
Wird nämlich bei 5 Armeen etwas gechanged, muss das nicht
unbedingt wirklich auf alle Armies komplett positiv ausgewirkt
haben.
Wollen wir nicht vergessen, dass wir nicht nur vom 1on1 ausgehen.
R4v3n said:Ja, kann ja alles sein, wie wäre es auf Dinge einzugehen, die sinnvoll sind ?
AF :
- Humvee cost increased to 850.
Dafür Armour-Types der Air-Units leicht verbessern, sodass AF wirklich auch mit Air spielt.
vanGLA :
- Cost of Anthrax Beta reduced to 2000.
Nur um mal ein paar sinnvolle Sachen zu nennen !
Deon said:manchmal isses schön naiv zu sein und immer noch fest an einen weiteren patch zu glauben
Gebt GBA Air-Units - dann hat jede Partei
die Möglichkeit, in der Luft sich zu begriegen und
alles ist wieder balanced.