Patch 1.05

finde bis jetzt außer das man die china hacker bei jedem china tarnen kann nicht schlecht rest ist schwachsinn

omg r4v3n, bist du heute morgen beim aufstehn mit dem kopf gegen den boden geknallt was hat das alter mit 3 sätzen zu tun, es gab hier 1000 Threads über balancing, die meisten haben sich abgefunden so wie es ist, also keep cool und lass bitte so super sprüche du bist 29 und 3 sätze...

mfg

TaLLa
Es geht darum, dass du immer wieder auf deine Bugs zurück kommst !
Es ist nunmal nicht einfach - oder wie Chriz sagte, sehr schwer oder unmöglich - sie so manuell per Patch zu fixen.
Das brauchst du nicht in jedem Post zu erwähnen - das sagt Jeder und weiß auch Jeder, dass diese Bugs nicht sein sollten - mach es dir in deine Sig und gut ist.

AToM1c ich habe schon nen Balance-Diskussion-Thread offen, nur will ich keinen Doppel-Post machen :) .
Aber ich kann ja von mir aus mal paar Vorschläge wieder aufgreifen und ne Diskussion draus machen.

hm wieso ich denke wenn ihr damals deezire gefragt hättet dann wären die meisten bugs warscheinlich gefixt, aber wart wohl zu stolz mal zu fragen...

Bugsfixing ist genauso wichtig wie Balancing, was bringts dir wenn Tox tunnel gefixt ist und der bb ist verbuggt, jetzt komm mir bitte nicht das ist ein feature ohne den bug, wäre Tox overpowered

mann muss das game halt so hinbekommen das bugs gefixed sind und nahezu kein imba vorhanden ist...

hm wieso ich denke wenn ihr damals deezire gefragt hättet dann wären die meisten bugs warscheinlich gefixt, aber wart wohl zu stolz mal zu fragen...
Okay, du scherst grade alle über einen Kamm !
Machst du das mit Ausländern auch so ?
Da sag ich nur, solche Leute hasse ich.
Die, wer auch immer das war (kannst ja mal drauf eingehen), haben also einen Modder, der richtig Ahnung hatte nicht gefragt ? Ich kenne Deezire nicht - tut mir leid.

Bugsfixing ist genauso wichtig wie Balancing, was bringts dir wenn Tox tunnel gefixt ist und der bb ist verbuggt, jetzt komm mir bitte nicht das ist ein feature ohne den bug, wäre Tox overpowered.
mann muss das game halt so hinbekommen das bugs gefixed sind und nahezu kein imba vorhanden ist...
Das genau meinte ich mit wiederholen und 29 - sorry, dass ich das nochmals aufgreifen muss.
Wir wissen das Bugs weg müssen - es stellt sich nur die Frage wie das gehen soll.
Und was du im ersten Post sagst, habe ich noich nie so gesagt.
Ich habe lediglich gesagt, dass durch diese Bugs unglücklicherweise GLA etwas geschwächt wird, was zur Balance beiträgt, aber so nicht i.O. ist.

also da sind ja änderungen bei wo ich genau weiß wenn die kommen, dann spiele ich kein generals mehr, das is sicher...nen usaf humvee $1000 rofl...was das für scheiß...warn das china gamer oder was....wenn ich mehr zeit habe werde ich mal ausführlicher...

@ post9 raven wenn du air zu mehr air machst....dann brauchste das bald nich mehr spielen bzw hast voll den rotz im random besonders bei 1on1 weil nur raptors gegen china, ibg oder was auch immer...das kannste ja dann wohl knicken....

Last edited:
@ post9 raven wenn du air zu mehr air machst....dann brauchste das bald nich mehr spielen bzw hast voll den rotz im random besonders bei 1on1 weil nur raptors gegen china, ibg oder was auch immer...das kannste ja dann wohl knicken....
Lies bitte vorher, danke !

Ich habe nicht gesagt, dass Air nur mit Air spielen soll.
Zum Großteil, d.h. mehr Air weniger Humvee's.
Außerdem habe ich oben erwähnt, dass das nicht die einzige Änderung sein würde, die dann am AF machen würde - bitte erst denken dann lenken.

ich seh das genauso wie raven... air ist ganz klar zuwenig ein air-general. das sollte aber doch der Gag an den generälen sein, gelle? nur kann man mit aireinheiten nichts gegen china machen. da ist man zu humvees gezwungen. würde man das nunändern wollen, müssten schon krasse änderungen her. und ich glaube kaum, dass die mal durh so'n patch 1.05 zu realisieren sein werden. wenn charakter und balancing der generäle + bugfixing erreicht werden sollen, muss im prinzip ne extended version von ZH her. ich glaube eher: das game ist von vornherein verwurstelt worden. da gibt's nix mehr zu retten :) gut fände ich: soweit wie möglich alle bugs zu fixen, die online performance zu verbessern und eine cheat-abwehr zu installieren, die eigentlich nur über den bann von serial numbers gewährleitet werden kann. weil ansonsten find ich das spiel im moment ganz gelungen. ich spiele so oft random und hab soooo oft pech beim matchup, gewinne aber trotzdem viele spiele davon oder erlebe zumindest mal ne spannende herausforderung. echtes balancing führt entweder zu langweiliger und das spiel lähmender gleichmacherei oder aber zu weiteren unsinnigen ungereimtheiten. dieses spiel ist von seiner grundstruktur her nicht zu balancen....

Schau dir Laser an - da fehlt eigentlich auch der Laser-Burton, der irgentwie schon in den Ini's geplant war, so wie ich das eingesehen habe.

echtes balancing führt entweder zu langweiliger und das spiel lähmender gleichmacherei oder aber zu weiteren unsinnigen ungereimtheiten.
Wenn an 5 Armeen etwas geändert würde, was im Gesammte das Balancing verbessert, dann ist das Spiel nicht schlechter sondern besser geworden.

:dito @Lappen

Die Vorschläge sind irgendwie allesamt eher lau.
Gebt GBA Air-Units - dann hat jede Partei
die Möglichkeit, in der Luft sich zu begriegen und
alles ist wieder balanced:anime.

Die Vorschläge hier habe ich btw nicht mit einbezogen,
meinte lediglich die, die im verlinkten Topic zu finden
sind:).

Wenn an 5 Armeen etwas geändert würde, was im Gesammte das Balancing verbessert, dann ist das Spiel nicht schlechter sondern besser geworden.

Klar - WENN alles in allem dann auch mehr balanced ist.
Wird nämlich bei 5 Armeen etwas gechanged, muss das nicht
unbedingt wirklich auf alle Armies komplett positiv ausgewirkt
haben.

Wollen wir nicht vergessen, dass wir nicht nur vom 1on1 ausgehen:).

Last edited:
Klar - WENN alles in allem dann auch mehr balanced ist.
Wird nämlich bei 5 Armeen etwas gechanged, muss das nicht
unbedingt wirklich auf alle Armies komplett positiv ausgewirkt
haben.

Wollen wir nicht vergessen, dass wir nicht nur vom 1on1 ausgehen.
es gibt klare Aspekte, die nur dem Balancing & der Taktikvielfalt zugute kommen können.

R4v3n said:
Ja, kann ja alles sein, wie wäre es auf Dinge einzugehen, die sinnvoll sind ?

AF :
- Humvee cost increased to 850.
Dafür Armour-Types der Air-Units leicht verbessern, sodass AF wirklich auch mit Air spielt.

vanGLA :
- Cost of Anthrax Beta reduced to 2000.

Nur um mal ein paar sinnvolle Sachen zu nennen !

du warst glaub schon mal dafür das man dem raptor die ammour und die lazer deffens schwächt jetzt wieder alles stärken naja ...

Naja Sleepy, danke für deine Voreinschätzungen, die leider wieder etwas falsch sind.

Ich bin dafür den Laser-Delay ein wenig zu reduzieren.
Sleepy denk an den Ausgleich Airfield zu WF !

Wenn GBA schon kein Air bekommt vielleicht mehr Airabwehr, ne Flak oda sowas :D
wann soll 1.05 denn ungefähr rauskommen?
Wird der Bug mit den Medalien behoben???

manchmal isses schön naiv zu sein und immer noch fest an einen weiteren patch zu glauben

Deon said:
manchmal isses schön naiv zu sein und immer noch fest an einen weiteren patch zu glauben

manchmal ist es schön, auf fragen oder themen einzugehen und keine sinnlosen kommentare zu posten.

@CCG-Zocker
dieses thema ist rein hypothetisch, es wird wohl keinen weiteren patch für dieses spiel mehr geben ... es wird hier nach dem "was wäre wenn..." gefragt

Das mit dem Patch haben auch alle vor 1.04 gesagt - und er ist da - leider wurde er nicht 100% getestet und es traten wieder Inbalancen auf.
Einige weg, neu da - nur ein kleiner Forschritt.

Ich werde bald mal ne Liste machen, welche Vorschläge gut sind und diskutiert werden könnten !

Gebt GBA Air-Units - dann hat jede Partei
die Möglichkeit, in der Luft sich zu begriegen und
alles ist wieder balanced.

Jo ^^ Ich würd liebendgern mit nem GLA Raptor in nen Tunnel Reinfliegen ^^ blos stellt sich die Frage wie der da wieder Rauskommen soll :P

Da ist was dran......und ich sehe es bringt wieder nichts das Thema aufgemacht zu haben.

doll dann kann man ja nie alle Medalien haben ~~
Is ja wien Puzzle wo 2 Teile fehlen ....
seit welchen Patch kann man Mobs über das Tunnelsystem transportieren??

Back