Passende Shooter für mich?

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Hey suche einen Shooter, der zu mir passen könnte.

muss sein :

-egoshooter
-gute grafik
-langer story modus

wäre gut :

-im weltkrieg spielen

auf keinen fall

-i-was mit zauberern oder so
 
CoD4 Modern Warware

dieses spiel hat die interesse von shooterspielen erweckt.ich spiele das auf der ps3 und muss sagen das spiel ist top.

Alerdings ist das spiel an 18
 
Last edited:
Die Kampagne soll aber lang sein, kannst bei CoD4 vergessen, da ist die von Crysis noch länger :p

Grundsätzlich muss ich aber sagen dass du wohl kaum was finden wirst welches deinen Anforderunge entspricht, aber du könntest mal Ghost Recon Advanced Warfighter antesten, imo geile Grafik und der SP ist auch recht lang
 
dann will ich mal sehen wie schnell du das spiel als veteran durchspielst;)

aber du hast recht,dafür gibt es siehr viele herausforderungen in onlinemodus wo mann auch sehr lange dran ist.
 
ne bin 16. hab zwar black aber aba trotzdem :D

und sollte nich so neu also nich so teuer sein.
ich such ma nach ner demo für ghost recon
 
Gears of War: ist gut aber die Story ist leider nicht allzu lang, außerdem schwankt der Schwierigkeitsgrad stark...
Doom 3: hat einen (wie ich finde) extrem langen Storymodus, auch wenn die Story selbst nicht so mitreißend ist.
Call of Duty 4: hat eine sehr gute Story, ist von der Länge her aber auch nur im mittleren Bereich.
Riddick - Escape from Butcher Bay: Hat glaube ich eine recht lange Story und könnte dir gefallen wenn du Riddick magst und du dich gerne von hinten an jemanden anschleichst ;)
Quake 4: das Spiel ist Doom 3 sehr ähnlich, hier ist die Story aber kürzer - dafür imo auch besser.
Crysis: Hat eine recht lange und gute Story, exzellente Grafik die aber auch ihren Preis fordert (800*600 im Fenstermodus 4tw :ugly)

Mehr fällt mir atm nicht ein :D

€: du könntest auch mal ältere Call of Duty Teile probieren, ich glaube da sind auch welche mit Weltkriegsszenario bei
 
G**rs of War ist leider kein Egoshooter, trotzdem ein sehr gutes Spiel. :)
Crysis soll eine lange Story haben ? Crysis hat man doch in 5 Stunden durch. ^^
 
Mh nicht wenn du es wie ich spielst und dich im Urwald verläufst :ugly
 
Wie will man sich da verlaufen xD
Es kommt aber wirklich drauf an, geh mal in jedes Dorf nur mit der Pistol Ungeschrieben, da ist fun ^^
 
Habs aufm höchsten Schwierigkeitsgrad durch, selbst da hab ich nich übermäßig lang gebraucht. ^^
Narkosepfeile, dreimal Feuermodus wechseln und go. :D
 
Jo, Narkosepfeile ftW :D
 
Quake und Doom.

sind so spiele so ekelhaft^^ will was realistisches :D
 
als gesammt paket ist cod4 einfach der schönste shooter, schön zum ansehen und noch schöner zu spielen, kein shooter hat es bisher geschaft ein so packendes und nahes spiel erlebniss zu schaffen

und was labert ihr von zu kurz?

es gibt zwei arten von shootern, die guten und die in die länge gezogenen

man stellt sich an einem SO morgen krank und wärend der rest der familie zu jesus christus unser aller erlöser betet, zockt man eben cod4 durch, kurz knackig aber dennoch unvergeslich
 
Wenn du nen guten Shooter willst, dann greif bei Prey zu!
Die Story und das Gameplay sind extrem abgefahren:D
Von der Länge her ist das Game genau richtig.
Vom 2.Weltkrieg wirste nur nicht viel sehen.
Prey ist der Grund, warum 3DRealms den Duke immer wieder verschieben darf;)

Ansonsten wäre da noch Painkiller+Battle out of Hell(Addon)+Overdose(Standalone Addon)
Ziel ist es einfach immer die ankommenden Gegnermassen über den Haufen zu ballern.
Bei schöner Kulisse und netter Mugge, sehr was feines:)
In einem Abschnitt befindet man sich sogar im 2.WK.
Storymäßig...naja...aber spielerisch TOP:D
Mit dem Hauptspiel und den beiden Addons (ich kenn nur das erste) biste sicherlich einige Zeit beschäftigt
und erst Recht, wenn du dir alle Bonusziele freischalten willst.

Was hasten von 2.WK-Shootern schon alles gezockt?
Alle Medal of Honor-, Cod-Teile und Brothers in Arms?
 
nicht mehr schön, dafür aber schön genial: CoD2!!! Ein Shooter den man geshootet haben muss.

Ansonsten kann ich wohl auch nur CoD4 weiterempfehlen - auch wenn die Kampagne sehr kurz geraten ist!
 
es gibt zwei arten von shootern, die guten und die in die länge gezogenen



jaja, wenn man es sich nur selbst lange genug einredetet :ugly

es gibt NICHTS ärgerliches ein ein GEILES Game, dass dann auf einmal sauschnell vorbei ist. Und da ja bereits am 5ten gearbeitet wird - sorry, aber das ist Geldmache und sonst nichts.

 
das problem aller langen shooter ist aber immer die unfähigkeit die qulität zu halten, womit das positive erlebeniss dann doch wieder getrübt wird

ist der 5te teil nicht ähnlich dem 3ten ein outsource projekt?
 


ach was, dieses Argument wurde schon SO oft gebracht und es ist absoluter Kappes.

Andere Spieleschmieden schaffen es bei anderen Spielen auch immer wieder mal nen richtig langes und durchweg gutes Spiel abzuliefern.
Nur mittlerweile ist der Trend hin zu "hm, machen wir mal so um die 8 Stunden" von den Gamern angenommen worden -.-
Selbst Super Mario hatte ich auch nach dem xten Mal zocken nach 8 Stunden nicht durch -.-
 
Back
Top Bottom