Osternickchange Diskussion

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Neuer Nick: -MoLoToW.SoD4

Keine Sonderzeichen vor dem 1. Buchstaben, und diese auch sonst so weit wie möglich vermeiden

Wozu andauernd dieser Nickchange ey, man meint echt manche User sind zu blöd sich einen richtigen guten Namen auszudenken den sie dann auch behalten können

Leute WAS bringt euch das? :?

Was bringt das wenn man sich die ganze zeit aufregt?^^
Die leute werden schon Ihre Gründe haben...

Ich schreib dir dann morgen nen 3 Seitigen Bericht warum ich meinen Nick ändere.

War das mit den Sonderzeichen vorm Nick schon immer so? :wub
TS, cool bleiben =)

Ich finde deine Aktionen manchmal echt lächerlich, Thunderskull.
Gegen jede Entscheidung, die nicht immer so ist, wird gleich protestiert und hinterfragt. Bestimmt haste auch schon die Forenregeln nach irgendwelche Passagen durchsucht, die das Osternickchangen nicht regelkonform macht.
Ganz ehrlich ey, lass die Leutz doch einfach machen.
Ich finds auch blöd, da ich mich bei manchen Stammusern an die neuen Namen gewöhnen muss, aber die meisten erkennt man eh am Ava.
Also komm mal runter und sei doch nicht (wie jedes Jahr) immer gegen das Nickchangen.
Und bald kommt wieder ein Thread für die Counterabschaltung in der Kegge :z

Major verabschiedet sich wohl.

Könnt ihr daraus BackstAgE machen please

Ich finde deine Aktionen manchmal echt lächerlich, Thunderskull.
Gegen jede Entscheidung, die nicht immer so ist, wird gleich protestiert und hinterfragt.
Geht mir am Arsch vorbei

Bestimmt haste auch schon die Forenregeln nach irgendwelche Passagen durchsucht, die das Osternickchangen nicht regelkonform macht.

Nope

Ganz ehrlich ey, lass die Leutz doch einfach machen.
Ich finds auch blöd, da ich mich bei manchen Stammusern an die neuen Namen gewöhnen muss, aber die meisten erkennt man eh am Ava.
Also komm mal runter und sei doch nicht (wie jedes Jahr) immer gegen das Nickchangen.

Doch bin und bleib ich

Und bald kommt wieder ein Thread für die Counterabschaltung in der Kegge :z

Nein dafür ist es noch zu früh

also, deine argumentation ist ja mal mehr als schlecht....

gegen die nickchanges einmal im jahr ist nix einzuwenden, ich nutze es jetzt auch schon zum dritten mal, aber einfach nur weil mich die nicks net gefallen die ich damals gewählt habe. wenn es manche leute mit den sonderzeichen übertreiben ist es doch net dein problem... und so viele nicks ändern sich nu auch net.

Als würden Sonderzeichen wirklich stören.
Wenn ein Nick einem halt nicht gefällt, dann ignoriert man ihn einfach.
Genauso wie man bei manchen gezwungen wird, Posts zu ignorieren, weil sie einfach unsinnig sind.
Also echt, es kann ja nicht immer danach gehen, ob einem etwas gefällt oder nicht :/.

Eigentlich mag ich dich ja Thunderskull, also was jetzt den Kontakt im Inet betrifft, du hast mich ja auch wieder back ins Team gebracht, aber solche Aktionen immer machen dich echt unbeliebt.

hm, finde Sonderzeichen in Nicknames auch doof. in-game kann ichs verstehen weil vielleicht der "originalname" vergeben is. Aber im Forum jedes A zu ner 4 machen...kann keine sau lesen.

Aber ansonsten find ich den Nickchange ne nette Sache. Im laufe des Jahres hat man nunmal was mit dem man sich eher identifizieren will als noch im letzten jahr usw.

Na geht doch endlich mal ein plausibler Grund

Außerdem machts Spass mit euch zu streiten ^^ Muss doch ma sein habsch doch alle lüb ey *KNUFF* :) :()

thunderskull willste jedes jahr so nen thread aufmachen? : )

ja bissed abgeschafft wird XD

WOBEI ICH DEN FRED GARNICHT AUFGEMACHT HABE SONDERN JEMAND RUMGEPFUTSCHT HAT

Back