NOD Mission 8 Hilfe !!!!

Joined
Jun 11, 2006
Messages
3
Points
0
Erstmal hallo an alle Forumuser ...

ich hab ein Problem und zwar komme ich bei der 8. NoD Mission nicht mehr weiter ich schaffe diese Mission nicht hab schon in so vielen Anläufen probiert diese Misson zu packen :(

ps. oder mir tipps gibt aber ich hab halt schon alles probiert :(
wäre nett wenn einer von den guten Spielern mir das unten angefügte Savegame lösen könnte oder mir ein Savegame von der 9. Nod Mission schicken könnte

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=FE7E38BF44F384D9

Danke fürs lesen des Threads^^ und es wäre nett wenn mir einer helfen könnte

MfG nazca
 
Last edited:
hi
ich spiele zwar nur Ra2 und ZH aber irgendwie würde ich sagen, das wenn du schon um hilfe bittest, nicht gleich ein savegame anzufordern sondern dir eher irgendwelche tipps zu der mission geben zu lassen. so kannst du letztendlich z.b. sagen das du alle missionen alleine geschafft hast. ist doch blöd wenn du eine mission zwischendrin nicht selbst gemacht hast sondern du nur wegen dem savegame eines anderen weitergekommen bist.
das ist halt meine meinung ;)

mfg
Ph4nt0m
 
hiho

vielleicht erklärst du auch mal genauer was sich in der mission abspielt es haben schliesslich viele die ersten teile auch gespielt inklusive ich
ich habe beide seiten durchgeschafft damals also finde ich genauso das man eher tips sich ranholen sollte anstatt savegame lvl 9 zu holen das wäre blödsinn j
ede mission war irgendwie zu schaffen
auserdem wird das spiel dadurch auch net leichter wenn du lvl 8 überspringst :)

gruß MuCKy
 
Last edited:
also man startet im Nordosten auf einer kleinen insel inklusive 5Soldaten und 5RakZero man läuft weiter nach osten auf der kleinen Insel und trifft auf einige GDI soldaten und nen m4a1... ganz in der nordöstlichen ecke bekommt man dann eine vollkommen zerstörte nod basis besteht aus PP,Hand und Bauhof (halb zerstört)... danach bekommt man einen heli und soll die GDI basis im süden auf dem "kontinen" auf dieser map einnehmen ... so weit so gut das schaff ich auch nur dann greift die GDI mit vielen Soldaten, Panzern und Wüstenjägern and und macht micht platt ... man kann nicht viele einheiten bzw verteidigungsstellungen bauen da man nicht viel geld hat ...

vllt kannst dich ja jetzt an die Mission erinnern ...
 
Ehm, du beschreibst gerade die 7. Mission von NOD.
Und naja du solltest Invasoren bauen, indem du erst Bauhof verkaufst (bekommste ja Geld dafür) und wenn dein Geld alle is, dann verkaufe auch das Kraftwerk, um noch ein paar Schützen oder Rakzeros zu bauen. Danach kannste auch die Hand verkaufen, nun sammle deine Einheiten auf der anderen Insel, um nicht gleich angegriffen zu werden. So, mit den Invasoren solltest du als 1. Raffinerie erobern, klar, erst, wenn der Sammler sein Tiberium abgibt und auch die anderen Gebäude und eliminiere die anwesenden GDI-Einheiten, danach baue deine "neue" Basis auf.
 
genau, und als kleiner tipp nebenbei... lass die hand oben auf der insel stehen und stell auf der insel immer 2 oder 3 männchen weit auseinander hin, denn gehen diese bomberangriffe nur auf die männchen und nicht auf deine base... so wars zumindestens bei dem n64 game...

und wenn du die net schaffst... viel freude bei der nächsten mission xD
 
Back
Top Bottom