• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bitte um Hilfe bei andere Version

Joined
Oct 25, 2013
Messages
1
Points
0
Hallöchen hoffe Uns kann einer helfen von Euch.
Gab es wahrscheinlich schon des öffteren aber Ich war bis Seite 24 und noch immer nichts gefunden zum Thema.

Also Ich habe Mir die Ultimate Box gekauft und wollte mit guten Kollegen mal zusammen zocken.
Mein Kollege hat normal Generäle und Wir halt diese Ulti box,nun das Problem das die Meldung kommt"...verschiedene version".
Kann Er dagegen was machen ausser auch die Ulti nach zu kaufen?

Über Hamachi geht es natürlich nicht wegen daten nicht synchron,Online auch probiert dann kommt halt die andere Version meldung.
Gehe davon aus das es iwie mit der Ulti und dem standart Generäle welches er hat zu tun hat.

Ausserdem wollte Ich heute Online daddeln aber komme auf keinen Server,was spielen die Leute denn alle?
Hab 1.8 und starte bei der Ulti nur Generäle,also wähle nicht Stunde Null aus.

Bitte und hoffe auf Hilfe


Schonmal Danke vorweg
 
Back
Top Bottom