nischt

EIn weiterer Tag neigt sich dem Ende zu... Morgen früh mehr von meiner Stelle aus! tiger und thund0r, ihr habts einfach nicht besser verdient! ;)
 
Just another SPAM

Gestern war ich auf einem lustigen Fest unter dem Motto "End of Summer". Dabei hab ich viele lustige Leute getroffen und auch ein paar unlustige die meinten, sie müssen uns mit Mord drohen und uns verhaun. Morddrohungen gab es zwar gegen einen von uns, aber vorm Verhauen sind wir rechtzeitig abgehauen. Weil baum schon ne komische Vorahnung hatte war das glaub auch besser so.

Als wir dann am Ausgang waren kam diese Szene zustande
baum sagt: Guck ma da is Jacky
Jacky ist eine HipHopbraut und spricht auch dementsprechend, ist aber intelligent und sieht verdammt gut aus. Naja...
Hannes schreit: Jacky
Hannes ist meine Wenigkeit
unbekannter: Jacky
Hannes: Jacky
Jens: Jacky
Jens war der, wegen dem wir fast eine aufs Dach gekriegt haben
baum: Jacky
Jacky brüllt: jetzt nenn nicht alle meinen Namen
Jacky läuft auf unbekannt zu
Jens: Jacky.... Jacky.... Jacky
Jacky: **** OFF
Hannes wartet. Baum läuft auf Jackys Begleiterin zu und redet mit ihr.
Jens: Jacky
Jacky fertig mit unbekanntem. Hannes ruft erneut: Jacky
Jacky ignoriert Hannes und läuft mit 30 Zentimetern Abstand an mir vorbei
Hannes kann das "scheiß Schlampe" gerade noch so unterdrücken und zeigt ihr nur den Mittelfinger hinterher.

Da kam dann auch schon unser Fahrer.... naja... angeschwankt.
Hannes zu baum: Wie war des mit Vorahnung? Jetzt werdn mr halt net verhaun sondern sterben an nem Autounfall! JUHUUU
baum in einem nicht gerade zuversichtlichen Ton: Awa der isch doch noit voll!!
OK, Fahrer abgeckeckt und auf gings zum Auto.
Jens' Handy klingelt...
Jens: Des isch d'Eva
baum: Sieht die gut aus?
Jens: Klar! HRHRHR
Also Jens: Hallo Evaaaaaaaa....ja wir kommen gleich....bis dann!
Dumm war, dass Jens ganz sicher nicht kommt, da er gerade am gehen war.
Also fuhren wir mit einem halbvollen Fahrer nach Neidlingen, wo eigentlich immer jedes Jahr voll die Party geht, nur dieses Jahr stand dem ganzen die "End-of-Summer" entgegen. Als wir am hinfahren waren greift Jens zum Handy: Haai Evaaaaaaaaaa wir sind jetzt in Weilheim, wir sind gleich da... bis dann!
Eva war dummerweise immernoch beim Ende des Sommers und Jens gleich in Sicherheit, wo ihn ganz sicher niemand verhauen will. Der Rest des Abends war lahm, da in Neidlingen natürlich nichts los war :o
 
gimme bild von eva! du hasch vergessen die VIPs aus wendlingen zu erwähnen

und zu jacky ...LOL HAHA die hat dich mal fätt abblitzen lassen :D
 
jup schöne aussichten :eek
celectra.jpg
 
Öhmm Nils :anime ist ja eh schon bekannt das du deinen Rang als Spammkönig wieder haben willst, aber das ist zu dreist, wenn du verstehst was ich meine...
 
Och Ravensix stört das nicht:)
Außerdem sag ich nur meine Meinung und SpammKönig bin ich immernoch?
Oder hat mich wer überholt? :D
 
wie Eva aussieht weiß ich doch net und Jacky is ne Türkenbraut :S
 
ja habe ihn verstanden .. aber lies mal meinen .. "dann ZEIGT mir ein bild von der eva .." das heißt, dass das verb nur indirekt auf dich bezogen ist, und jeder kann ein bild von der eva posten .. :)
 
ja nur dumm, dass außer mir hier niemand die Eva kennen könnte ^^
 
dann mach dich auf die suche und schieß schnell paar pics ;) irgendwann wirst sie halt wieder treffen,und dann sind aber auch paar pics fällig .. :)
 
Ich hätte welche von der Türkenbraut.. aber bei der erkennt man erst beim Reden und ihren Bewegungen, dass es eine ist
 
Back
Top Bottom