• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

giphy.gif
 
Seid ihr eigentlich der Meinung, dass ihr Frauen öfters mal unterbrecht:?
 
Ja, Frauen brechen beim Saufen allermeistens mehr, als ich, womit ich sie unterbreche! :awesome:
 
kann mich hävi da nur anschließen... :santa
 
was lachstn da so blöd...
w_oO.gif
 
Tja.. Auch ein blindes PhiL findet mal ein... Ne, was rede ich mir da ein. Tut er nicht! :D
 
Ich wollte heute nach Duisburg um eine Veranstaltung zu besuchen. 350km/450km geschafft. Pipipause, Facebook checken. Veranstaltung abgesagt weil Wetter. Geil
 
Kauf dir dort wenigstens noch n Döner! Dann lohnt es sich wenigstens.
 

@AmeRiZe


Edit: Der Aston Martin Typ klingt soooo Englisch, das gibts net! :rofl
 
Last edited:
Da musst du die Leute fragen die aus Grand Detour, Illinois kommen;)

Darüber hinaus wurde Opel falsch ausgesprochen, da man es Popel spricht :troll:
 
Das P ist stumm und unsichtbar! :nono Sie hat alles richtig gemacht!
 
Darüber hab ich nix gesagt. Aber gegen die Lamborghini und Pagani Tanten stinkt sie eh ab! :ugly

Das mit Abstand beste ist aber der Vergewaltigerblick vom McLaren-Fuzzi bei 1:56! :arofl Nur woher kenn ich den Auditypen? Der kommt mir so extrem bekannt vor!
 
Last edited:
Back
Top Bottom