neues egc spamtopic

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.534
Punkte
335
Lieblings C&C



Feststellung2/Funfact: Keuchhusten gehabt zu haben ist super, um Leute in ihrer Coronavirusangst zu verarschen:

Nach einer Keuchhusteninfektion hat man ca. 3 Monate danach immer mal wieder einen leichten Husten. Wenn mir also jemand auf den Sack geht, muss ich halt mal kurz husten. :troll:
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.534
Punkte
335
Lieblings C&C



Ich frage mich öfter, wie schnell man von Überseebieren (looking at you, Muricah!) besoffen wird. Jeder weiß, wieviele GUTE, DEUTSCHE BIERE(!!!!!!!!!!!!!) man braucht, aber wieviele sinds denn von da? Schafft man das überhaupt, oder ist man davor permanent aufm Klo? (unabhängig davon, ob das nu zum Pipi machen, weil das Bier oben rein und sofort unten raus läuft, oder zum Kotzen ist, weil es einfach... ähem... "nicht gut" schmeckt :ugly)
Und ich rede hier vom Original von drüben. Nicht das Importierte, bei dem wahrscheinlich recht viel am Rezept geändert werden muss, weil es hier sonst nicht verkauft werden dürfte. Andererseits... Will man sowas überhaupt trinken? Best Bier wo gibt ist eh Schlenkerla! :wub
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.948
Punkte
250
du saufsch rauchbier :wow

mog i gar net :nono
und ich ich bin jetzt höflich um deine gefühle und die vom rauchbier nicht zu verletzen :z
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.

Sobald ich mal einige 100 km von zuhause wegfahre, vermisse ich immer ziemlich schnell zwei Dinge: Das geile Angebot an gutem Brot und anderen Backwaren beim Bäcker und das geile Bier, das hier überall gebraut wird!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.521
Punkte
395
Lieblings C&C



Übersee ist der Alkoholgehalt geringer, weswegen die Ausländer bei Festivals hierzulande immer hart angetrunken sind:ugly
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.265
Punkte
370
Lieblings C&C



Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.
Es ist viel, viel mehr als das! Der Geschmack von geräuchertem Schinken bei einem Schluck aus einer sogenannten Flasche Bier...
So ein perverses Gebräu können nur Franken saufen...
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.534
Punkte
335
Lieblings C&C



Sagen grad die hässlichen Bayern, die außer Augustiner nix kennen. :nono Das Gesöff gibts bei uns auch in der Bar... Ausschließlich. Das trink ich nur, weils sonst nix gibt. Nichtmal n gescheites dunkles haben die da. Aber was erwarte ich auch, wenn dreiviertel des Barteams Bayern sind.

Und flüssiger Schinken ist ja wohl mal das Geilste überhaupt, direkt nach normalem Schinken! :awesome:
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.534
Punkte
335
Lieblings C&C



Die haben ein dunkles?? Wird probiert! :O
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.948
Punkte
250
Den Begriff "Rauchbier" habe ich noch nie gehört, klingt aber widerlich.
...

Des kannst als normaler Mensch nicht saufa, geht gar net.

Da muss die Mudda die Zitzen schon mit geräuchertem Schinken einschmieren, dass dich als Säugling schon daran gewöhnst.

Bin damit mal in Bamberg in Kontakt gekommen. Nie wieder :lach
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Diese Ansage bräuchte ich auf dem Klo.
 
Oben Unten