neues egc spamtopic

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.229
Punkte
370
Lieblings C&C



nein, ich besitze eine 5jahre alte konsole, bei der pünktlich nach ablauf der garantie das dvd-laufwerk verreckt is, der browser 95% der websites gar nicht anzeigt und die restlichen 5% nur eingeschränkt funktionieren, der festplattenspeicher fürn arsch und der support nichtmal für den psn-store vorhanden is.
mein NES läuft heut noch!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.469
Punkte
395
Lieblings C&C



Das Alter deiner Konsole hat nichts damit zu tun, dass die PS3 schon 13 Jahre lang auf'm Markt ist. Darüber hinaus hat dein NES auch keine Internetfunktionen und muss somit auch nicht ständig up2date gehalten werden, was bei der PS3 der Cell Chip allerdings erschwert und unrentabel macht. Das Bluray Laufwerk kann man bestimmt auch selbst reparieren und viele Leute haben die Festplatte auch selber aufgerüstet.


Wenn die PS5 erscheint wird es bestimmt vermehrt solche Angebote geben.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.229
Punkte
370
Lieblings C&C



ich bin schon lang am überlegen ob ich mir eine festplatte hol, andererseits weiß ich nicht ob ich noch geld in das ding stecken will. wär interessanter gewesen wenn du dazu ein angebot verlinkt hättest.^^
wenn ich mir jetz die ps4 hol, mach ich im endeffekt das selbe wie vor 5 jahren... ^^
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.469
Punkte
395
Lieblings C&C



Falls die PS5 komplett abwärtskompatibel wäre würde ich dann tatsächlich eher Geld darin investieren. Aber mach was du willst.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.504
Punkte
335
Lieblings C&C



Eigentlich wollten wir uns heut in unserer "Lerngruppe" zusammensetzen und für ne Klausur lernen. Ich bin der einzige, der deswegen potentiell "da" wäre. Und ein kurzer Guck aufs Datum hat mir dann auch verraten, warum das so ist. :z
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.229
Punkte
370
Lieblings C&C



liefen denn die ps3-spiele auf der 4er? :?
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.469
Punkte
395
Lieblings C&C



Darum mal abwarten ob die PS5 es kann, da sich dann der höhere Preis definitiv rentiert.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.504
Punkte
335
Lieblings C&C



AAAAAArgh mich hat schon lange kein Singleplayerspiel mehr so gefesselt, wie das Fire Emblem für die Switch! :wub
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.469
Punkte
395
Lieblings C&C



Das Spiel ist so altbacken, dass nicht einmal meine GPU-Lüfter angehen.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.504
Punkte
335
Lieblings C&C



Och ich hab das vor 2 Jahren sogar mal wieder durchgespielt. Aber Ruby Weapon hab ich mir nicht nochmal angetan! :arofl
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.229
Punkte
370
Lieblings C&C



das spiel wird seit über 20 jahren geliebt und wird es auch in über 20 jahren noch werden... :wub
 
Oben Unten