neues egc spamtopic

giphy.gif
 
Seid ihr eigentlich der Meinung, dass ihr Frauen öfters mal unterbrecht:?
 
Ja, Frauen brechen beim Saufen allermeistens mehr, als ich, womit ich sie unterbreche! :awesome:
 
kann mich hävi da nur anschließen... :santa
 
was lachstn da so blöd...
w_oO.gif
 
Tja.. Auch ein blindes PhiL findet mal ein... Ne, was rede ich mir da ein. Tut er nicht! :D
 
Ich wollte heute nach Duisburg um eine Veranstaltung zu besuchen. 350km/450km geschafft. Pipipause, Facebook checken. Veranstaltung abgesagt weil Wetter. Geil
 
Kauf dir dort wenigstens noch n Döner! Dann lohnt es sich wenigstens.
 

@AmeRiZe


Edit: Der Aston Martin Typ klingt soooo Englisch, das gibts net! :rofl
 
Last edited:
Da musst du die Leute fragen die aus Grand Detour, Illinois kommen;)

Darüber hinaus wurde Opel falsch ausgesprochen, da man es Popel spricht :troll:
 
Das P ist stumm und unsichtbar! :nono Sie hat alles richtig gemacht!
 
Darüber hab ich nix gesagt. Aber gegen die Lamborghini und Pagani Tanten stinkt sie eh ab! :ugly

Das mit Abstand beste ist aber der Vergewaltigerblick vom McLaren-Fuzzi bei 1:56! :arofl Nur woher kenn ich den Auditypen? Der kommt mir so extrem bekannt vor!
 
Last edited:
Back
Top Bottom