• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Selbst, wenn er in seinen Eimer die Hälfte reinfüllt, hat er immernoch mehr dabei, als du und kann ihn tragen, ohne zu verschütten. Vielleicht du nicht, aber er sicherlich! :D
 
weiß nicht worum es geht und hab auch keine lust zurückzublättern :O
 
Findet ihr nicht auch, dass das DC Universum an fundamentalen Strukturschwächen krankt?
 
Nö, weil mir dieses Universum einfach nichts sagt. Was ich aber finde ist: Dass Marvel einfach aufgrund der Tatsache, dass jeder alles kann und fröhlich Charaktere auf einmal stärker oder schwächer werden, als andere, ein ziemlich langweiliges Universum ist! :awesome:
 
Weil die beiden gay sind, aber es sich nicht eingestehen können!!!
 
Findet ihr nicht auch, dass das DC Universum an fundamentalen Strukturschwächen krankt?
Keine Ahnung, das letzte was ich gesehen hab waren The Dark Knight Rises und Suicide Squad...
woswmann75.gif
 
Keine Ahnung, das letzte was ich gesehen hab waren The Dark Knight Rises und Suicide Squad...
woswmann75.gif
Guck dir den aktuellen Joker an. Der funktioniert sogar gut, wenn man mit Batman und den Hintergründen nichts zu tun hat. Mich hat der Film richtig beeindruckt.
Suicide Squad war doof
 
Ich war immer Fan von Batman. :[[
Aber ich mag Ben Affleck nicht und dem sein Outfit schaut aus wie aus den 50ern. Die ganzen Superheldenfilme bocken mich zur Zeit eh nicht, hab noch nicht mal Guardians of the Galaxy 3 gesehen, der letzte war Suicide Squad.
 
Den meine ich. Ben Affleck hat damit nichts zu tun. Ist auch definitiv kein "Superheldenfilm"
 
Back
Top Bottom