neues egc spamtopic

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Selbst, wenn er in seinen Eimer die Hälfte reinfüllt, hat er immernoch mehr dabei, als du und kann ihn tragen, ohne zu verschütten. Vielleicht du nicht, aber er sicherlich! :D
 

Havoc

Moderator

Jul 19, 2008
15,644
189
335
28
Franken



Nö, weil mir dieses Universum einfach nichts sagt. Was ich aber finde ist: Dass Marvel einfach aufgrund der Tatsache, dass jeder alles kann und fröhlich Charaktere auf einmal stärker oder schwächer werden, als andere, ein ziemlich langweiliges Universum ist! :awesome:
 
May 5, 2007
15,508
60
315
31
Neumünster
Keine Ahnung, das letzte was ich gesehen hab waren The Dark Knight Rises und Suicide Squad...
Guck dir den aktuellen Joker an. Der funktioniert sogar gut, wenn man mit Batman und den Hintergründen nichts zu tun hat. Mich hat der Film richtig beeindruckt.
Suicide Squad war doof
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,271
166
370
Bayern



Ich war immer Fan von Batman. :[[
Aber ich mag Ben Affleck nicht und dem sein Outfit schaut aus wie aus den 50ern. Die ganzen Superheldenfilme bocken mich zur Zeit eh nicht, hab noch nicht mal Guardians of the Galaxy 3 gesehen, der letzte war Suicide Squad.