neues egc spamtopic

AmeRiZe

WERWURST!
Staff member
BattleZone Manager
Wumpus
Jan 30, 2008
26,746
335
395
Berlin



Besonders die Leute von der Berliner Sparkasse, die es nicht geschissen bekommen mir meine neue Karte zu schicken...
Kleines Update, und zwar fand der neue Postbote es ganz schlau mir insgesamt 3 Karten abzunehmen um dafür jetzt eine Strafanzeige zu kassieren...

Darüber hinaus muss ich meine (noch nicht erhaltene...) neue Karte erst telefonisch oder vor Ort bestätigen, damit die Karte freigeschaltet wird.

Und dabei muss ich dringend etwas überweisen, aber kann es nicht, da die auch mein Online-Konto gesperrt haben.:anime
 
Last edited:

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,723
194
335
28
Franken



1578823800390.png

Ich finde, dass das eine gute Titelfolie für meinen Vortrag nächsten Freitag ist! :D
Hab ich mir das selbst ausgedacht? Nö! Ich bin unschuldig! :angel Ich habe es lediglich passender umformuliert:

1578823925839.png

:ugly


Und jetzt noch für den PhfiL, dem alten Opa, der wahrscheinlich wieder nicht weiß, wo das her kommt: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Chaos
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,277
167
370
Bayern



und du meinst, dass ich mich am sonntag vormittag durch einen englischsprachigen lexikioneintrag kämpfe, bei dem ich wahrscheinlich auch auf deutsch nur die hälfte verstehen würde?
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,277
167
370
Bayern



Das ist die richtige Einstellung um einen Vortrag zu halten...

Soll ich dir was sagen:
Es gibt keine schlechten Schüler, nur schlechte Lehrer.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
15,723
194
335
28
Franken



Na also! Wenigstens auf den Amerize ist Verlass! :wub

Das ist alles das Imperium of Man.
Das Chaos ist letztendlich das "real" gewordene Schlechte in all den Rassen in diesem Universum. Wenn auch in einer Paralleldimension, die letztendlich sogar der Grund ist, warum es dort möglich ist, mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen.


Edit: Ach das @Kassad zwischendrin hab ich gar nicht gesehen. Dachte, das Yo bezieht sich auf die Tatsache, dass das Franchise einfach total bescheuert und over the top ist! So nach dem Motto: Wenn alles imba ist, ist nichts imba! :ugly