• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

nein, war beim schafkopfen! war eine gaudi...
 
ja, und? :? war beim schafkopfn, nicht beim wattn...
woswmann68.gif
 
Jetzt ist mein Urlaub rum! :cry Steh gerade am Bahnhof und hol meine Eltern ab. Danach werd ich packen und muss wieder Richtung Uni. Ich hab die letzten 3 Wochen seit langem mal wieder nichts gemacht. Und das auch ohne schlechtes Gefühl! Meine Fresse war das gut! :awesome:
 
Besonders die Leute von der Berliner Sparkasse, die es nicht geschissen bekommen mir meine neue Karte zu schicken...
 
Ja, erst schreiben die mir per Mail, dass die unterwegs sei und jetzt habe ich die danach noch 2 mal beantragt. Ich sollte wohl mal die Tage direkt vorbeigehen, da man nicht überall per NFC bezahlen kann.
 
Ja, erst schreiben die mir per Mail, dass die unterwegs sei und jetzt habe ich die danach noch 2 mal beantragt. Ich sollte wohl mal die Tage direkt vorbeigehen, da man nicht überall per NFC bezahlen kann.
Am besten mit strumpfmaske und banane in der jackentasche
 
Ich würde die Banane lieber vorne in die Hose stopfen.
 
Und ich würde rülpsen! Ach ne, hab ich ja gerade! :awesome:
 
Back
Top Bottom