• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neues egc spamtopic

Hat übrigens passenderweise genau dann aufgehört, als ich raus musste! :awesome:
 
xlt_schade.gif
 
Auf der Get Boinked in Kerzenheim gab es es einmal einen sogenannten Havoc Snack: Käse Schinken Toast. Immer wenn ich Havoc jetzt seh bekomm ich Hunger :D
 
Wie hieß noch einmal der geile Alk, den es dort gab und ich sogar außerhalb der GB auch mal probieren durfte^^ (Im Garten von @RedBasti )
 
Last edited:
War das nicht son Himbeerzeugs? @Ka$$aD jau die waren geil :D oder der Wald Boink
 
KA, aber ich meine es war grün und hat mega geil geschmeckt.
 
Meinst du Liquid Tiberium :?
 

Attachments

  • 100_3619.JPG
    100_3619.JPG
    547.7 KB · Views: 5
  • 100_3620.JPG
    100_3620.JPG
    527.3 KB · Views: 5
  • getboinked6 07.06.2007 11-11-45.jpg
    getboinked6 07.06.2007 11-11-45.jpg
    93.9 KB · Views: 5
Wenn es süß schmeckt, ja. Aber die Flaschen passen ned.:haeh
 
Hmm das weiß ich es auch ned habs ja nicht getrunken
 
Noch einmal eine GetBoinked im alten Stil... das wäre geil :crack
 
Ich wünschte mir ne Zeitmaschine herbei... wäre dabei
 
In welchen Jahren waren die überhaupt? Weiß ich gar nicht mehr...
 
Der Beitrag in irgendso einem Forum war 2002.
 
Feststellung: Wir müssen noch einen Stern aus der EU Flagge ausstanzen! :O
 
Back
Top Bottom