neues egc spamtopic

Hat übrigens passenderweise genau dann aufgehört, als ich raus musste! :awesome:
 
xlt_schade.gif
 
Auf der Get Boinked in Kerzenheim gab es es einmal einen sogenannten Havoc Snack: Käse Schinken Toast. Immer wenn ich Havoc jetzt seh bekomm ich Hunger :D
 
Wie hieß noch einmal der geile Alk, den es dort gab und ich sogar außerhalb der GB auch mal probieren durfte^^ (Im Garten von @RedBasti )
 
Last edited:
War das nicht son Himbeerzeugs? @Ka$$aD jau die waren geil :D oder der Wald Boink
 
KA, aber ich meine es war grün und hat mega geil geschmeckt.
 
Meinst du Liquid Tiberium :?
 

Attachments

  • 100_3619.JPG
    100_3619.JPG
    547.7 KB · Views: 5
  • 100_3620.JPG
    100_3620.JPG
    527.3 KB · Views: 5
  • getboinked6 07.06.2007 11-11-45.jpg
    getboinked6 07.06.2007 11-11-45.jpg
    93.9 KB · Views: 5
Wenn es süß schmeckt, ja. Aber die Flaschen passen ned.:haeh
 
Hmm das weiß ich es auch ned habs ja nicht getrunken
 
Noch einmal eine GetBoinked im alten Stil... das wäre geil :crack
 
Ich wünschte mir ne Zeitmaschine herbei... wäre dabei
 
In welchen Jahren waren die überhaupt? Weiß ich gar nicht mehr...
 
Der Beitrag in irgendso einem Forum war 2002.
 
Feststellung: Wir müssen noch einen Stern aus der EU Flagge ausstanzen! :O
 
Back
Top Bottom