neues egc spamtopic

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.188
Punkte
360
Lieblings C&C



Ich möchte frischen Spam. Nicht den kalten, abgelaufenen von gestern.
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.947
Punkte
250
hab nicht reingeschifft nönö, lieber kerzenwachs rein kippen.

und morgen landen "die kartoffeln im brunnen" :lach

und logo in der brühe, wie sonst :?

angebraten, falls was übrig belibt, am zweiten tag. den werden die maultaschen aber nicht erleben. haben alle bei mir asyl bekommen. da bin ich ja mal nicht so.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.261
Punkte
370
Lieblings C&C



ja, in streifen schneiden und mit irgendwas braten oder einen auflauf machen, sowas kenn ich halt...
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.947
Punkte
250
streifen, würfel, rauten egal. ei(er) drüber, gut.

wichtig beim anbraten mit nem grünen salat kredenzen, wobei die salatsoße unter die angebratenen maultaschen drunter laufen muss. is klar, nich :?

kartoffelsalat ißt man normal zu den maultaschen in der brühe.

wobei sich die fachleute streiten ob der kartoffler zu den maultaschen in die brühe kommt (so machs ich) oder im anschluss, wenn des teller leer ist.

UND kartoffelsalat wird mit fleischbrühe angemacht, NIE mit majo :knife
 
Oben Unten