Neuer IngameAccount

b-a-d-b-o-y

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2010
Messages
14,321
Points
250
Hey Leute, hier werden doch immer so Contests veranstaltet und da soll man seinen IngameAccount auf United-forumXXX ändern. Kann mir einer erklären, wie ich da einen 2. Account anlege und diesen dann zu meinem Hauptaccount hinzufüge?

Einen komplett neuen Account mit anderer EMailadresse wäre ja kein Problem, nur bräuchte ich dann ja n 2. CD-Key und ne 2.EMailadresse. Bisschen Doof...:z
 
Du machst das Spiel auf medelst dich an mit deiner Email Adresse und drückst dann auf "Neue Persona erstellen".
Da kannste dir dann einen neuen Account machen. ;)
 
Och mensch, doch so einfach. da hatte ich auch schon drauf geklickt, aber bevor ich mich eingeloggt hatte und dann bin ich nur auf der c&c Seite gelandet.

Danke

EDIT: Sagt mal wie kann ich dann wieder den alten Nick auswählen? Muss ich dann wieder auf Neue Persona erstellen gehen? Geht das nicht über das ScrollDown Menü?

Und noch mal EDIT: Hat sich erledigt. Ein Dropdown kommt bei mir net, obwohl da n Pfeil für ist, aber wenn man reinklickt und die Pfeiltasten nimmt, kann man zwischen den Nicks wechseln.
 
Last edited:
Back
Top Bottom