• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Commander McNeil betritt das Schlachtfeld!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



In dieser Woche wurde das Arsenal der Globalen Defensiv Initiative im mobilen Ableger der Command and Conquer Serie „C&C Rivals“ um einen neuen Kommandanten erweitert. McNeil greift nun ins Spielgeschehen ein und erweitert die strategischen Optionen der GDI. Er verlangsamt feindliche Einheiten mit seinem epischen Resonanzfeld, das euch wertvolle Sekunden für den Gewinn einer Schlacht verschafft.
cnc-rivals-blog-image-commander-mcneil-2.jpg.adapt_.crop16x9.320w.jpg

GDI: Commander McNeil
Während des zweiten Tiberiumkrieges befehligte Commander McNeil den Angriff auf die kürzlich besetzte GDI-Basis Hammerfest, um die Erbeutung von Schallkristallen durch den Feind zu verhindern, da diese für den Bau des Disruptor-Panzers und anderer Schalltechnologien entscheidend sind. Durch die Streuung der fokussierten Disruptor- und Shatterer-Schallwellen konnte die...

Lese weiter....


 
Back
Top Bottom