Original geschrieben von U2k
und jetzt mal im ernst... wen imbaness stört, der installiert sich halt aceton... ganz einfach... das zauberwort heisst hier BK lobby... aber ich glaub nicht, dass ihr es lernen werdet... immerhin habt ihr euch ja schon so mit der einstellung zufriedengegeben, *die 2on2 gamer machen die liebe gute 3on3 community kaputt, weil sie sie nieee irgendwo integrieren oder mitspielen lassen* lol... erinnert mich an kindergartenstreitereien... buhääää gib mir die schippe.... das ist mein sandkasten... buhäääää... ich will mitspielen... buhäääää... anstatt zu weinen sollten die leute, die es stört aceton installieren, mit balance mod und schon könnt ihr imba frei spielen... und sogar ohne cheater...
das problem ist ein anderes.... ihr nutzt hier wieder die gelegenheit rumzuheulen, was ihr doch für ne vernachlässigte 3on3 - 4on4 gemeinde seit... ohne liga, ohne freunde... blah...
ich hab jetzt seit 1 woche jeden Tag nen Blick in die 3on3 lobby geworfen und NICHT EIN EINZIGES
Aceton Balance Mod Spiel dort offen gesehen.... jetzt frage ich mich... warum ist das so??? auch die deutschen clans, die sowas locker unterstützen könnten, kümmern sich da n scheiss drum... während in clanwars.cc schon alle internationalen spieler ligagames mit aceton spielen, weis in der 3on3 lobby noch nicht mal jeder 2. spieler was aceton ist...
hey jo, piss mir nicht ans bein, du spinner.....du bestätigst nur all meine aussagen. denn
a) deine ausdrucksweise ist es, die wie ein 12-jähriger klingt
ich bin nicht dein kleiner bruder, also lern normal deutsch reden
b) leute mit deiner einstellung sind es, die dafür sorgen, das es nie ne einigung gibt!
c) du ....verfehlst voll den topic, weil es geht darum, wie wir alle MÖGLICHST VIELE ANSPRECHEN und UNTERSTÜTZEN.
d) wenn du so oft da wärest, würdest du solche spiele sehen, weil wir zB sie teilweise dort starten und es gibt weit mehr leute die das tun. falls du nun grade drin bist in 3v3, wo vllt. die spiele schon laufen, kannst du es natürlich nicht sehen. aber sie sind da!
oder vllt. sind s ja auch einfach mal nur doofe uhrzeiten, schon mal daran gedacht?... wir spielen meist zw. 20.00 - 24.00, weil einige unserer freunde (die auch aktiv helfen, aceton voran zu bringen), aus Canada/ USA sind.
und da IHR - nicht wir- euch in eure kleine ********r-ecke verkrümelt, wo ihr wie die kinders im kindergarten unter euch seid und euch nur mit euresgleichen messen wollt, SEID IHR ES DOCH, die die bekanntmachung nie vorantreiben.
und PS: ich zweifle nicht eure fähigkeit an, bei 1n1/2n2 gut zu sein, aber ich geh jede wette ein, wenn ihr nur einmal 3n3/4n4 zocken würdet, würdet ihr wahrscheinlich so übelst den hintern voll kriegen von den achso dummen nur-fun-lobby-clans-die ja nicht für-voll-zu-nehmen-sind.
weiste, die meisten bei uns noobies spielen auch 1n1/2n2, aber nicht in den unteren lobbys, sondern da, wo viele sind!
weiterhin schiebt hier niemand irgendjemand die schuld zu (ok, ich hab eben frust ablassen muessen, sry) wir muessen NE LÖSUNG FINDEN, und nicht das problem der streitereien weiter voranbringen. das projekt is doch jetzt schon gestorben!