Tib finanzierte dev.

Joined
Mar 18, 2012
Messages
245
Points
0
Scheiss auf die Artillerie, die kann nix. Und nach dem Patch wird sie noch schwächer. Da kannst du dir 2 Pitbulls und ne Flak reinstellen und du hast 3x mehr davon.

Hi, I'm Black forum wurde diese Aussage getroffen und die würde ich gerne noch einmal hinterfragen.
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, da ich es nicht im eigentlichen Dev. Optimierungs Thread sehe.


Ich habe mir grad die Flak erforscht und habe in meine Basen welche gestellt, damit ich nicht nur Kristall finanzierte Def habe sondern auch Tiberium finanzierte! Darüber hinaus dachte ich immer, dass eine Def. mit jeder verschiedenen Art von Abwehreinheit auch ein wenig besser wird, da man andere Einheiten braucht um sie zu vernichten.

Ist dieser Gedanke falsch? Wenn ja, durch was sollte ich die Flaks am besten ersetzen und durch was die Guardstower?

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen.

Liebe Grüße
Kasper
 
Nein, Flaks sind völlig richtig und auch sehr wichtig gegen Orcas und Paladine, die dir sonst deine ganze Deff auseinandernehmen.
Wobei ich das mit dem Tiberium eher als Nachteil sehe, da man eigentlich sein komplettes Tiberium für den Ausbau der restlichen Gebäude benötigt. Kristall lässt sich durch Raids halt viel einfacher beschaffen als Tiberium...
 
Ja, ist richtig mit dem Tiberium! Ich meinte damit eher die Tatsache, dass diese als Gebäude angesehen werden und also auch so zerstört werden müssen!

Das mit dem Ressourcen ist echt übel!
 
Back
Top Bottom