- Reaction score
- 1
Original geschrieben von ___Z___
Ich glaub, du hast wirklich nur pro Tag nen kurzen Blick in die 3vs3 Lobby geworfen und dich ansonsten auch net wirklich mit jemandem aus nem dt Clan dort unterhalten.
Wir, damit meine ich SaH, spielen schon Spiele mit Aceton und ich persönlich würde ein Spiel mit Aceton immer einem Spiel ohne Aceton vorziehen. Sicherlich ist Aceton in der 3vs3 Lobby noch nicht so verbreitet wie in der 2vs2 Lobby, aber das hat auch seine Gründe. Zum Einen ist Aceton in den meisten Ligen Pflicht, ergo muss jeder Ligaspieler Aceton installieren. Zur Zeit gibt es aber noch keine vernünftige 3vs3 Liga. Zum Anderen sind die Spieler in der 3vs3 Lobby schon informiert und bereit Aceton einzusetzen, nur wird dieser Prozess viel länger dauern als in der 2vs2 Lobby. Aceton verursacht bei vielen im Moment noch Probleme (sei es wg Uncut-Patch oder verkorksten Systemen) und es braucht nur einer von sechs Spielern (bei nem 3vs3) Probleme haben und man spielt dann lieber ohne.
naja nett dass du im gegensatz zu Salasar sachlich bleibst... was probleme angeht, punkbuster hat auch mit der einführung probleme gemacht, aber dafür ist ja das UF da... ich denke hier können alle technischen probleme bezüglich aceton gelöst werden, und wenn es tatsächlich stimmt, dass dies der einzige punkt ist, der euch daran hindert nur noch mit aceton zu spielen (weil bereitschaft und bekanntheitsgrad sind es nach deiner aussage ja nicht) dann verstehe ich nicht, warum die community kaputt geht, wenn wir keine clanvereinigungen machen...
ich wiederhole mich nochmal: es läuft doch wunderbar... was wollt ihr denn??? und wo verfehle ich den Topic??? er lautet Neue spielgemeinschaft und in meinen letzten 7200000 postings hab ich versucht euch zu erklären, warum des keine sau braucht...

) ....sobald mal einer keine lust hat, egal wer...oder man mit leuten zocken will, die es noch nicht haben oder denen man es erst erklären muss etcetc....spielt man oft gleich wieder ohne.....
!
....leute, so wirds nix !! ......