Multiplayer oder Singleplayer?

Welcher Modus ist für euch bei einem C&C am wichtigsten?

  • Singleplayer

    Votes: 35 47.9%
  • Multiplayer

    Votes: 38 52.1%

  • Total voters
    73

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
In Anlehnung an eine Umfrage auf dem offiziellen Forum und einen schon etwas älteren Facebook-Poll zu dem gleichen Thema, würde mich mal interessieren, welchem Part die UF-User den Vorzug geben: Dem MP oder dem SP? Was ist euch bei einem C&C-Spiel wichtiger?
 
Ach du heilige du kommst ja aus Landshut, jetz muss ich den Kopf einziehen :D
Stimm aber trotzdem genauso wie im echten cnc Forum
 
Vote for SP. Mit dem Mp konnte ich mich noch nie anfreunden.
 
Ach am geilsten sind Multiplayer. 1vs1 gegen einen Freund... immer wieder und immer wieder.
 
Ich hab mal für SP gevotet da der mich immer interessiert hat und das erste war was ich angefangen hab zu Spielen wenn ein CnC raus kam.
Der MP hingegen ist auch interessant, aber in den letzten Teilen konnte ich irgenwie nichts mehr damit anfangen und ich bin auch niemand der RTS MP exzessiv spielt. Hin und wieder mal ne Runde 2on2 oder so.
 
Ich würde gerne beides nehmen aber das geht ja nicht :(
 
natürlich sp .. stundenlange , entspannende , heroische und epische schlachten :)

Kein 1vs1 Tankrush 3min ups du bist tot.
 
Singleplayer :x
 
Tja, irgendwie geht sogar im UF die Rechnung nicht auf, das keiner sich für SP interessieren würde.
 
Ich hätte aber bei einer so großen Gegenwehr wie in den letzten Tagen mit einer deutlichen Mehrheit für SP gerechnet.

Dieses Kopf an Kopfrennen überrascht mich...
 
Der Gleichstand hier bedeutet einfach, dass Spiel mit SP, sowie MP von beginn an das beste wäre. Von mir aus könnte es dann auch erst 2014 erscheinen.
 
Back
Top Bottom