Warum freut sich keiner auf den Generals 2 Multiplayer?

Habs ja öfters gezockt da ich ne längere Zeit kein Inet hatte :)

Hab dann Speedruns gemacht wie schnell es geht (+/- Bonus Missionen Leicht/Brutal)
 
Um nochmal die ursprünglichste Frage aufzuwerfen...Wie kommt man eigentlich auf die imho völlig falsche These dass sich keiner auf den Generals 2 Multiplayer freut?
 
Ich habs doch schonmal gesagt, ändert den threadnamen. Völlig irreführend.
 
TW ist ein Spam Game es macht kein sinn 6 Mammuts zu haben wenn 20 Preds schneller und besser sind :D

Dazu schön 2-3 Waffs und wen möglich das MBF verkaufen vlt auch paar Tower die schon stehen
TW stinkt ja auch, 5 BO's auswendig lernen, wie blöd spamen ---> Win :facepalm:
Null Micro etc das macht Zero spass im MP ihj weiss garnich was ihr alle habt, ZH ist doch perfekt, einfach neue server, die Conn Probleme fixen und fertig :)
Ein Strategie Game mit so ner Mörder Grafik ist doch für den arsch, das wird viel zu ungenau und verwaschen, wie in TW, die Möglichkeiten zu microen kommen ja nichmal ansatzweise an sie von gen ran.., will hier niemand ans Bein pissen, nur meine Meinung und die, welche ich von vielen m8's auch hörte :)
 
TW stinkt ja auch, 5 BO's auswendig lernen, wie blöd spamen ---> Win :facepalm:
Null Micro etc das macht Zero spass im MP ihj weiss garnich was ihr alle habt, ZH ist doch perfekt, einfach neue server, die Conn Probleme fixen und fertig :)
Ein Strategie Game mit so ner Mörder Grafik ist doch für den arsch, das wird viel zu ungenau und verwaschen, wie in TW, die Möglichkeiten zu microen kommen ja nichmal ansatzweise an sie von gen ran.., will hier niemand ans Bein pissen, nur meine Meinung und die, welche ich von vielen m8's auch hörte :)

Nun ja mag sein aber du vergleichst ZH mit TW , was anderes wäre es wenn du KW mit ZH vergleichst in KW ist es so das jede UNIT wichtig ist und man auf diese mehr aufpasst

Das gleiche habe ich auch über TibSun gesagt einfach neu machen und gut ist , TibSun war das CnC aber ne dieser Cire meinte das kauft doch keiner xD

Ein Remake mit guter balance und neuen Maps + Ladder würde sich besser verkaufen als ein CnC4 und das wäre ein Gewinn
 
Wenn sich wirklich keiner auf den Multiplayer freut hat EA jetzt ein dickes Problem ;)

Anders gesagt: Yuri ist EAs Think-Tank :ugly
 
Bin sehr zufrieden mit der heutigen Ankündigung. Freue mich aufrichtig, dass EA anscheinend ENDLICH mal etwas richtig gemacht hat. Pay2Win ist wohl vom Tisch. Multiplayer ist das Maß aller Dinge. Das ganze Spielkonzept ist auf Langzeitspielspaß ausgelegt. Ich denke, die Community wird mit Massen an neuen Spielern geflutet werden - genau das, was sie braucht!
 
Pay2Win ist wohl vom Tisch.

:rofl

Hast du uns nicht immer als naiv bezeichnet wenn wir solche optimistischen Beiträge gelandet haben?


Negativbeispiel ist sicherlich TA, dort ist alles was man kaufen kann pay4power. Es gibt nicht ein pay4blingbling Item im ganzen Shop.
 
:rofl

Hast du uns nicht immer als naiv bezeichnet wenn wir solche optimistischen Beiträge gelandet haben?
Naja, wenn ich an die optimistischen Beiträge zu Tiberian-Twillight-Zeiten denke, die von eurer Seite aus damals kamen, dann lagen diese wohl vor allen Dingen darin begründet, dass FiX als Community-Manager auf der Gehaltsliste von EA stand ;).

Mit Naivität hatte dies nichts zu tun.
 
Ich glaube nicht dass, das offizielle Command & Conquer Forum eine repräsentative Aussage für alle C&C Fans bieten kann. Hier und auf Gamereplays ist das gegenteilige der Fall, was auch auf mich zutrifft. Wollten wir doch nicht immer das die Aufmerksamkeit auf den Multiplayer forciert wird? Vorallem weil der Spielspaß (falls vorhanden) beim Multiplayer X-Mal länger anhält imo.

Der Tiefpunkt ist mit Tiberian Twillight erreicht, viel schlimmer kann das neue F2P C&C nicht mehr werden.
 
Also wenn irgendein Forum repräsentativ ist dann ja wohl das Offizielle. Zumindest ist es das repräsentativste von allen.

Und ganz unten auf dieser Rangliste der repräsentativen Seiten stehen solche von Multiplayer Fetischisten und Singleplayer Liebhabern da dort niemand Objektiv sein kann.
 
Wenn dem so ist sind sie wohl die Sparte mit der niedrigster Passion für das Spiel. Ich kann mich noch erinnern als hier spannende Diskussionen rund um das C&C3 KW Patch Feedback mit 100+ Seiten geführt wurden, das war im Offiziellen Forum nie der Fall. Die miserable forensoftware von damals hat wohl auch seinen Teil dazu beigetragen. Der Verein der aktiven Spieler ist gefühlt nie über 14 Leute gewachsen, die meisten haben eh nur Links zu anderen Community seiten gepostet.
 
Nut weil etwas 100 Seiten lang ist muss es noch lange nicht wertvoll sein, geschweige den dem Rest der Welt helfen .
 
@Mr.Yuri
Das Größte Problem ist aktuell der Gewöhnungseffekt. Wir sind durch einen schlechten MP der CnC Teile derart verprällt das sich fast alle an den Singel Player Part feskrallen, auf das wenigstens dieser eine halbwegs gute Qualität abliefere.

Aber denken wir doch einfach an Generals der SP trat deutlich hinter den MP zurück, aber die Inszenierung (die streckenweise an Black Hawk Down erinnert) war trozdem noch fesselnt genug für den großteil der Community.

Es kann also eine Chance für einen Neustart der CnC Saga sein. (ich hoffe aber sie liefern den SP per DLC nach)
 
Last edited:
Es kann also eine Chance für einen Neustart der CnC Saga sein. (ich hoffe aber sie liefern den SP per DLC nach)

*Offtopic* Neustart und CnC Saga in einem Satz verwenden? Schämst du dich denn nicht? ;) */Offtopic*
 
Back
Top Bottom