TW stinkt ja auch, 5 BO's auswendig lernen, wie blöd spamen ---> WinTW ist ein Spam Game es macht kein sinn 6 Mammuts zu haben wenn 20 Preds schneller und besser sind
Dazu schön 2-3 Waffs und wen möglich das MBF verkaufen vlt auch paar Tower die schon stehen
TW stinkt ja auch, 5 BO's auswendig lernen, wie blöd spamen ---> Win
Null Micro etc das macht Zero spass im MP ihj weiss garnich was ihr alle habt, ZH ist doch perfekt, einfach neue server, die Conn Probleme fixen und fertig
Ein Strategie Game mit so ner Mörder Grafik ist doch für den arsch, das wird viel zu ungenau und verwaschen, wie in TW, die Möglichkeiten zu microen kommen ja nichmal ansatzweise an sie von gen ran.., will hier niemand ans Bein pissen, nur meine Meinung und die, welche ich von vielen m8's auch hörte![]()
Pay2Win ist wohl vom Tisch.
Naja, wenn ich an die optimistischen Beiträge zu Tiberian-Twillight-Zeiten denke, die von eurer Seite aus damals kamen, dann lagen diese wohl vor allen Dingen darin begründet, dass FiX als Community-Manager auf der Gehaltsliste von EA stand
Hast du uns nicht immer als naiv bezeichnet wenn wir solche optimistischen Beiträge gelandet haben?
Es kann also eine Chance für einen Neustart der CnC Saga sein. (ich hoffe aber sie liefern den SP per DLC nach)