C&C Tiberium Alliances Beta | Auch Nod wird spielbar!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



C&C Tiberium Alliances Beta | Auch Nod wird spielbar!

ta_logo.jpg
Derzeit ist es in der geschlossenen Betaphase von C&C Tiberium Alliances nur möglich die Armeen der GDI zu spielen und so gegen die Mutanten und andere GDI Komandeure aufs Schlachtfeld zu ziehen. Wie jedoch der offizielle Phenomic Twitteraccount für C&C Tiberium Alliances (@CNCAlliances) heute auf Anfrage eines anderen Users verkündete wird auch die Bruderschaft von Nod noch in der Beta eine Rolle spielen. Werden wir dann eventuell noch einmal einen Beta-Reset erleben, bei dem alle Kommandeure von vorne beginnen? Derzeit sind ja alle Kommandeure der UN Militärorganisation GDI anhängig - und diese somit etwas "überrepräsentiert".





ta-nod-announce.JPG

Wie gelange ich in die Beta?

Derzeit gibt es mehrere theoretische Möglichkeiten einen Betakey zu ergattern. Zum Einen ist es möglich sich auf der offiziellen Homepage mit dem Origin Account für die Beta zu registrieren und so auf einen einmalig aktivierbaren Key per E-Mail zu hoffen. Weiterhin kann man immer wieder im offiziellen Twitteraccount von Phenomic oder der offiziellen C&C Tiberium Alliances Facebook Seite einen Multi-Activation-Key finden, welcher für einige weitere Spieler den Zugang zum Spiel ermöglicht. Eine weitere Möglichkeit bietet unser United-Forum Betakey Thread, in welchem die aktuell kursierenden Multi-Activation Keys (auch von Facebook & Twitter) immer wieder gepostet werden und so ein regelmäßiger Blick in den Thread oder ein Threadabonnement durchaus zum Erfolg führen kann.

[gallery="folder=TA;articleid=411"]
CCTiberiumAlliances-gpd-logo.png
[/gallery]​

Ich habe meinen Key und jetzt?

Jetzt seit ihr offiziell Betatester von C&C Tiberium Alliances und eingeladen euch bei uns im Thread mit eurem Ingamenick zu verewigen um euch mit anderen bekannten Freunden und vielen weiteren deutschen Spielern zu finden und zu organisieren. Euer Ingamenick wird dann in den Hauptbeitrag eingefügt und mit einem entsprechenden Hinweis könnt ihr sogar Zugang zu unserem internen United-Forum Tiberium Alliances Forum bekommen, um so Teil einer gut organisierten und gleichzeitig einer der größten Allianzen in der aktuellen Beta zu werden und viele nützliche Hinweise, Tipps und Tricks vor Allem für den Spielstart zu bekommen.
 
Dieser User bin ich und ich werde gerne Müsli gennant :)
(AB Ostern stimmts dan auch wieder)

Ich werde mir jetzt sofort ein gutes Dutzend dieser News durchlesen und mir diesen Schreibstil aneignen um dan selbst News zu posten, ist jetzt das 4te mal und ärgert mich ^^ (nichts gegen den Author, mein Fehler)

Wo war gleich nochmal das News-Posten Tutorial mit dem Formatieren, einfügen der Bilder, Fotostrecken etc ?

Mfg müsli (aka yano/t779298ra1)
 
Diese "News" wurde doch schon in einem anderen Thread als nutzlos geflamed, und jetzt kriegt sie ihren eigenen Thread :X?
Aber ein Glück kann sich wieder jemand aufspielen ...
 
In der News sind ja ein paar mehr Informationen, als in diesem von dir angesprochenen Thread aus dem internen Forum.
 
In der News sind mehr Informationen

ein Zitat einer Nachricht die mich über Twitter erreilte.
Damit steht zumindest ein grober Release fest.
Noch mindestens in der open beta wird Nod also verfügbar sein.

Yano;25674f54 said:
über die E-Mail gibts wohl erst Keys ab der open Beta

hab "What will you change about spawn?"
auf Twitter gefragt, die Antwort war "After Nod"
Warten angesagt

images
 
Last edited:
https://twitter.com/#!/MuesliYKhttps://twitter.com/#!/CnCAlliances
@CnCAlliances Someone said a second server/world will soon be opened where Nod can be played....? RLY? O please tell me its no fake :((( :)
@MuesliYK Depends who your source of information was :) Mthr~

Sie sind auf meinen Bluff eingegangen :evil

Ist natürlich Ansichtssache, aber für mich heist das, dass Nod niemals die derzeitige Welt sehen wird.
Da 2 getrennte Bereiche unwahrscheinlich sind, steht wahrscheinlich ein restart bevor, ich prophezeie das für den Zeitraum von 22.1.-1.3
 
Diese "News" wurde doch schon in einem anderen Thread als nutzlos geflamed, und jetzt kriegt sie ihren eigenen Thread :X?
Aber ein Glück kann sich wieder jemand aufspielen ...

Nicht alle User können im internen Forum lesen (weil sie nicht die Beta spielen oder nicht in der Allianz sind) und bekommen daher nicht viel mit. Ich denke sie sind dankbar darüber, wenn wir trotz NDA ne News bringen können in der sie Neues erfahren.

Ansonsten: Sei mal nicht immer so aggro :D
 
Info ist Info, egal wie klein.
Ich denke die Menschen wissen wie ein Feed funktioniert, und die nötigen Links sind hier auch gepostet...

Aber damit wir den Link in diesem Thread ein 4tes mal haben:
Zur Entschädigung an die Unbekeyten: Added http://api.twitter.com/1/statuses/us...e=cncalliances

Ich möchte Sie freundlichst darauf aufmerksam machen, dass Sie sich selbst widersprechen. In der Tat ist es nämlich so, dass der Twitter-Feed-Link nicht explizit genannt wurde. Dieser ist auch nicht auf Twitter zu bekommen, sondern für die meisten Nutzer dieses Forums nur über eine Suchmaschine zu erhalten. Ausserdem wissen sicher einige Forennutzer nicht, dass Thunderbird auch Feeds abonnieren und dann mit einem akustischem Signal darauf aufmerksam machen kann. Zudem vermute ich, dass Sie mit Ihrem ersten Satz meinen, auch die kleinsten Informationen seien nützlich. Entschuldigen Sie dabei bitte etwaige Fehlinterpretationen - trotz stetigen Bemühens, versagt meine Schlussfolgerungsgabe bei, sagen wir, sehr speziell formulierten Aussagen. Trifft meine Vermutung zu, so ist auch die von mir angebotene Information als nützlich zu beschreiben, was nicht ganz zu Ihrer - sicher versehentlich spottbehafteten - Argumentation passt, weswegen sie zweifelsohne einen berechtigen Platz in diesem Thread hat. Für den Fall, dass der Spott beabsichtigt war, bitte ich Sie meinen Einsatz hier nicht als Bewerbung auf das Amt des United Forum Twitterspezialisten misszuverstehen. Es liegt mir fern, mich in die Arbeit von kompetenten, klar formulierenden Journalisten einzumischen, bei denen die Information ganz oben, und das Ich ganz unten stehen. Ich hoffe damit alle Unklarheiten aus der Welt geschaffen zu haben. Ihnen und allen Forennutzern noch eine wunderschöne Nacht!
 
Back
Top Bottom