mögt ihr mich denn auch ? Q_Q

na was is ?

• ja hier, voll gj, mope gehört zum inventar >_<

Votes: 24 42.1%
  • ja ne, *kecksgeb* bisch scho aner :p

Votes: 9 15.8%
  • bah, hau blos ab du wixer >_<

Votes: 11 19.3%
  • is mir sowas von scheiss-egal...

Votes: 13 22.8%

• Total voters
    57
och mike.. sone umfrage haste nicht nötich.. also echt nich..

ey wenns gut geht sag bescheid dann mach ich die auch mal *rofl*

:knuddel :kuss :sex

äh vergiss den letzten smilie da :eek :o

du bist ein ****** und das ist auch gut so-_-*

hier hastn kecks, das wird scho wieder:cool

Original geschrieben von anunknownperson
nun seh ich also was dr. selbst. inszen. mope eigentlich bezweckt hat der zuckerjunkie auf entzug suchte nach willfährigen idioten die ihm den honig ums maul schmieren widerwärtig er bleibt ein mieser pausenclown der mit seiner ständigen ichbineinweisergreisattitüde nur noch belustigt und die worte erst die ihm ständig entfleuchen nee nee so verwendet er den begriff die nächste generation für leute die zwei jahre jünger sind als er selbst gott was für ein narziss

:rofl

unknown, halt einfach mal's maul ja ?

@cebu: ich hab keine kriese, ich will nur wissen obs sichs überhaupt noch lohnt hier zu bleiben...

hmm ich tendiere zwischen dem ersten und dem dritten :D

nah ich nehm das erste

das war kein befehl sondern ne bitte, da mir dein pseudo-hochnäsiges gelaber und deine schnippselungen so wies dir grad passt auch wenns alles aus dem kontest reest, sowie deine persönlichen angriffe und feststellungen von dingen die grad mal völlig daneben liegen (ja, kannst mir gern glauben dass ich keine deppen suche die mir mal in den arsch kriechen - das hier hat nen anderen grund mein bester) einfach nur TIERISCH AUF DIE EIER GEHEN

>_<

erstes engeklickt....o__O

er is doch uf maskotchen...fertig....grhört zum inventar....

hab jetzt kein bock mir die zeit zu nehmen um irgendetwas gegen aunknownperson zu schreibn....vielleicht später....

@ aunknowp... & mopel ... habt euch einfach lieb und :knuddelt euch ... man sollte hier echt nicht streiten! :kek :D

@ingi: nenn mich nen kindskopp, aber sags bitte IHM

das einzige was ich mache is reagieren.... auf diesen obermüll....

dabei kan nder jung sowas von hochwertige beiträge schreiben Oo

aber k, ich hat ja auch meine probs mit eva ne ? :D

hm... btw

50%... hm.. *shruk*

schau mer ma ^^

Lass dich net so sehr von der Poll im Feedback beeinflussen >_<
Und die Umfrage von dir hier is jawohl Käse. Du bleibst gefälligst hier!

Und wenn du keine Lust mehr auf's uf hast, dann bleib mal nen Monat weg oder so. Aber zieh mal nicht so endgültige Konsequenzen.
Die Antwort auf deine Frage kennst doch sicher selbst. Was interessiert es dich, was die meisten hier über dich denken?
Willst du wrklich jedermanns Liebling sein?

nö, habsch auch nie behauptet

aber warum sollt ich mich für etwas interessieren wenn ich eh nix davon hab Oo

ergo will ichs wissen ;)

btw: es geht nich um die umfrage (im feedback)an sich, sondern was dahinter steckt -_-

ich könnt sehr gut damit leben dasses keine egge mehr gibt, also will ich mir nich nachsagen lassen ich wärn keliner dickkopp, der meint nur weil mama ihm sein spielzeug weggenommen hat mussa jetzt weinen... garantier ich euch: darum gehts NICHT

sorry, aber ich finds sehr affig wenn du

1. nur nach der meinung der user hier gehst
2. dein bleiben oder gehen von "uns" abhängig machst
3. deswegen nen thread aufmachst...

sowas, in welcher lage ich auch immer wäre, würde ich niemals hier breittreten bzw hier im forum (!) fragen ob mich jemand mag, hastes echt nötig ne "BEWERTUNG" von jedem einzelnen hier zu bekommen? ich verstehs nich irgendwie

du musst es auch nicht verstehen Oo weils nämlich nich des is was du ansprichst...

1) ich glaub ich bin einer der wenigen die nie nach den anderen kuschen

2) mach ich nicht

3) siehe 1 und 2 ;)

dann klärs auf, wenn du sowas nich hören möchtest,dann gibts keine "dummen" kommentare bzw missverständnisse

is immer nice zu sehen wenn man mit seinem früheren Ich noch gleicher Meinung ist ^^

Mein früheres Ich hat hier net gepostet, aber mit deinem bin ich trotzdem gleicher Meinung :D

Back