OG Loc's offizieller Rücktritt.

john_wayne.jpg
 
Jetzt mal ne blöde Frage, ich kenn ihn ja noch nicht lang:

Das mit dem Cheaten hab ich zwar gehört, aber das war vor einem Jahr oder? Wenigstens gibt ers auch zu, und dass ers bereut glaub ich ihm auch.

Was hat er denn noch so angestellt, dass er bei einigen derart unbeliebt ist? :?
 
Link pls o_____________O

internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch
 
BB und in cs cheaten aber auch super viele :(spiels es deshalb auch net mehr
 
internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch

omg .
 
internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch
lol, wenns so war, kanns ja ansich nix unter lifetime-bann geben. oder is der junge erst 12 jahre alt?
 
internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch

is doch ne geile geschichte :D
 
So... Also da ich ja mit PN's überfüllt werde nochmal nen Statement... :roll

Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.

Und mitm Krebs... Naja... War Hautkrebs. Ich hab es gesagt weil nen Freund von mir meinte ich hätte da Hautkrebs.. Naja. Ich hab es geglaubt... Ihr nicht. Konnte man nichts machen ....
 
Wenn ich nurnoch ein halbes Jahr zu Leben hätte würde ich auch erstmal richtig gepflegt cheaten gehen und auf jedenfall den Kontakt mit Ärzten so gut wie möglich vermeiden! Ich meine dein Freund hat sich davor sicher bei Wikipedia über diese unheilbare Krankheit informiert!
 
Back
Top Bottom