OG Loc's offizieller Rücktritt.

internes SoDsW Forum, war im CSS Squad hat gecheated, wurde gekickt, hat ne zweite Chance bekommen und hat wieder gecheated, endgültig gekickt worden, er meinte dann er hätte Krebs und nur noch nen halbes Jahr zu leben, darum cheated er, naja das war vor nem dreiviertel Jahr oder so und da ich Leute kenne die wirklich Krebs haben ist der Meister bei mir sowas von unten durch

richtig xD nich nur dass =D gibt genug geschichten über ihn =D herrje da war ich als css-leader beschäftigt mit so einem Problemfall ^^


Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.

Und mitm Krebs... Naja... War Hautkrebs. Ich hab es gesagt weil nen Freund von mir meinte ich hätte da Hautkrebs.. Naja. Ich hab es geglaubt... Ihr nicht. Konnte man nichts machen ....

das beste war als er meinte "mein freund hat den speed-hack angemacht als ich gerade nicht vorm PC war ..." -> lächerlich
ausserdem hattse auch noch nen aimbot an als dich Steam erwischt hat ;)

und zum Hautkrebs ^^ mir hast du gesagt der !Arzt! hätte das festgestellt und das Beweisfoto wolltest du mir auch noch schicken :anime
 
Ignoriert seine Lügen und lasst ihn leben, das ist nur eine Phase die auch bei mir vorüber ging.
 
Die Pubertät sollte bei jedem irgendwann enden. Bei dem einen früher, bei dem andern später.
 
Müsli, ich finde deine Besserung ja wirklich bemerkenswert und toll, aber gleich Amnestie zu fordern?
 
bei nem cheater sicher nicht. der sich in seinem rücktritt auch noch mehrmals selbst belügt....nein ich glaube nicht ^^
 
Back
Top Bottom