OG Loc's offizieller Rücktritt.

Obwohl ich dich nicht kenne BB
Naja mich kennt hier eh keine Sau^^

BB und machs gut..
 
Muss ich jetzt wohl wegen zuviel Dummheit wiederkommen...
Lies mal was er geschrieben hat,
erst gecheatet dann Hautkrebs... Ende Aus.
 
Dich will hier doch eh keine Sau! Die einen mögen dich nicht, die einen kennen dich nicht! Also tu uns den Gefallen...
 
auch wenn ich nie viel mit dir zu tun hatte, ich sag ich mal bye und machs gut restlichen Leben

:wink
 
Jaja das UF ist voller kleiner Flamer und Spammer, sie machen mir auch tagtäglich das Leben schwer, du musst einfach drüber stehen. Niemand hier hat eine weiße Weste und selbst ich, ja ich, der sagenhafte Mozart (auch Prozart in fachkreisen genannt(und wenn euch das jetzt nichts sagt, ich bin derjenige der euch in der Dlobby abgezoggen und am ende pwned geschrieben hat und in der dlobby als noob bezeichnet .)) habe meinen Mitmenschen unrecht getan und Leid zugefügt, JA ich habe Menschen getreten wo sie am Boden lagen, und JA ich habe katzen mit Stöckern und Steine beworfen und Fliegen Beine ausgerissen obwohl sie nur noch 2 hatten. Doch nun bin ich einig mit Gott, ich habe ihm mein Leben gewidmet und bete jeden Abend zu Ihm. Er hat mir vergeben sowie auch wir vergeben sollen, und somit sage ich, liebe UF comunity, VERGEBT OG LOC so wie auch ich und mein pate Gott euch vergeben haben. Amen.

HULDIGT DEM VOGELGOTT










und mir natürlich
So far
 
nu weiß niemand mehr was er schreiben soll, ich hab die karten auf den tisch gelegt und ihr seid alle BAFF!
 
warum sollte ich was schreiben, wenn ich nie stress mit og loc hatte^^
 
nu weiß niemand mehr was er schreiben soll, ich hab die karten auf den tisch gelegt und ihr seid alle BAFF!

Es ist nur eine Vermutung, aber kann die Schreibflaute in diesem Thread daran liegen, dass sich kein Affe mehr sein Arschloch danach kratzt?
 
Und das jetzt wo er so kurz vor dem Admin-posten war, naja gl OG :wink
 
threadderailedig8.jpg
 
Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.

und das ist schon wieder gelogen!
du hast uns innem browsergame betrogen....ich suchs gern nochmal später für dich raus wenne das schon wieder vergessen hast. uns gar als noobs beschimpft weil wir nicht glaubten dies sei möglich
schön gestehst du dir dinge ein.

und ne entschuldigung gibt man nicht damit einem auch verziehen wird. sondern um mit sich selbst wieder ins reine zu kommen, seine schuld ernsthaft vor seinem gegenüber zu bereuen und einzugestehen, darauß zu lernen es nicht wieder zu tun, eine gewisse persönliche einstellung zu finden! du entschuldigst dich nur wenn dir verzeihen wird? was hat das mit selbstreue zu tun? ich denke du musst erstmal lernen was es heißt über sich selbst zu stehen
ich glaube dir nicht das du ernsthaft reue empfindest oder bereit bist dich zu ändern, sowas nie wieder zu tun.

keiner ist hier ohne laster, vielleicht sind auch mehr hier wie du als manche glauben, doch das ändert nichts daran was du selbst hier verzapft hast und immer wieder tust.

wenn du jetzt gehst interessiert es eh kaum jemanden...und ändern wird dich das auch nicht. du drehst deiner eigenen tatsache den rücken zu...das macht sie weder ungeschehen noch besser
ich wünsch dir trotzdem viel glück
 
Last edited:
So... Also da ich ja mit PN's überfüllt werde nochmal nen Statement... :roll

Also eigentlich habe ich ja nur einmal gecheatet. Ich habe einmal auf dem Publicserver nen Speedhack benutzt, als das entdeckt wurde, war ich nach 10 Sekunden wieder runter.

Und mitm Krebs... Naja... War Hautkrebs. Ich hab es gesagt weil nen Freund von mir meinte ich hätte da Hautkrebs.. Naja. Ich hab es geglaubt... Ihr nicht. Konnte man nichts machen ....

Also irgendwie erinnert mich die Geschichte ja an spirit, dessen UF-Acc ja angeblich von nem Kumpel gehackt wurde der daraufhin Werbe-PNs verschickt hat :D
 
Das ist eindeutig der falsche Weg, wieso gehst du fast sang und klanglos heutzutage muss mann sich aufdrängen bis man gemocht wird !

Nimm dir ein Beispiel an
Müsli und Johannes B.Kerner.
 
Back
Top Bottom