Moden Warfare 2 - Installieren vor releais?

Joined
Feb 3, 2009
Messages
25
Points
0
huhu,

kleine frage.. ich hab modern warfare2 hier auf Tisch liegen! wenn ich das jetzt installiere.. kann ich da ärger bekommen? (release 10.11.09 - heute 9.11.09)

ICH WILL JETZT ZOCKEN :)

vielen dank

lg
 
Nein weil das liebe (verhasste) Steam dich so oder so erst am 10. zocken lässt, da passiert gar nix.
 
Es wird schlicht und einfach nicht gehen weil Activision nicht will das du was von der Story mitbekommst bevor es die Amis können.
(War jedenfalls das offz Statement dazu... das bereits die Komplette 2 3/4h lange Story bei YT zu sehen war und aktuell scheinbar wieder hochgeladen wird ist dabei wohl uninteressant.... ^^)

Das wäre laut der Steamseite in etwa

Available: 12 November 2009

This game will unlock in approximately 2 days and 8 hours

http://store.steampowered.com/app/10180/
der Fall.
Lediglich die Konsolenkunden können daher bereits seit 2 Wochen munter drauflos spielen während die "dummen" Käufer des PC Spiels noch warten müssen.

Mit dem üblichen hoffen das der Download zum freischalten nicht sofort wieder zusammenbricht würd ich realistisch einschätzen das du noch 10h draufschlagen darfst bevor du zocken kannst.. ^^
 
Australien und Neuseeland kann bereits installieren + Spielen, Schland muss noch bis morgen warten.
 
Ab heute gehts. Allerdings beachten das er derzeit einen Bug mit den Sprachdateien zu geben schein. Daher _nicht_ die Sprache in Steam umstellen. Ansonst dürft ihr alles noch mal neu installieren/runterladen.
 
Das dauert ja ewig, dass zeug zu laden -.-
Hab erst 4%
 
Ich würd ja nichtmal mit ner Original Online spielen wollen...
Es gibt halt kein einziges Argument mehr für einen Kauf.. das wollten sie aber sicher auch nicht.. ^^
 
Ähm seit wann darf man über cracks diskutieren:ugly naja ähm sofern ich weiter hin 2000 hab lass ich die finger weg von steam/illegal:D
 
Die Tatsache das n Game gecrackt wurde ist doch kein Problem? ^^
Hier gibt ja keiner Anleitungen oder sonstiges zu Illegalem Content oder leistet in sonst irgendeiner Art und Weise beihilfe zur Beschaffung eben solchen contents...^^
Ich hab ja auch nur festgestellt das es für mich absolut kein Argument mehr gibt um über einen Kauf nachzudenken.. ^^
 
Back
Top Bottom