• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

MLG Providence 18-20.11.2011

Welche 4 der 37 Spieler schaffen es Eurer Meinung nach ins Winnerbracket

  • TLO

    Votes: 2 28.6%
  • sC

    Votes: 1 14.3%
  • Drewbie

    Votes: 0 0.0%
  • Painuser

    Votes: 0 0.0%
  • KawaiiRice

    Votes: 0 0.0%
  • Timaster

    Votes: 0 0.0%
  • Ganzi

    Votes: 2 28.6%
  • dde

    Votes: 0 0.0%
  • MarineKing

    Votes: 5 71.4%
  • Gretorp

    Votes: 0 0.0%
  • Keen

    Votes: 0 0.0%
  • Jinro

    Votes: 0 0.0%
  • Mvp

    Votes: 6 85.7%
  • Incontrol

    Votes: 0 0.0%
  • Hero

    Votes: 1 14.3%
  • Tyler

    Votes: 0 0.0%
  • Ddoro

    Votes: 0 0.0%
  • Agh

    Votes: 0 0.0%
  • HwangSin

    Votes: 0 0.0%
  • Oz

    Votes: 1 14.3%
  • Axslav

    Votes: 1 14.3%
  • Gatored

    Votes: 0 0.0%
  • Inka

    Votes: 0 0.0%
  • Wannabecool

    Votes: 0 0.0%
  • Puzzle

    Votes: 2 28.6%
  • Destiny

    Votes: 1 14.3%
  • Sheth

    Votes: 1 14.3%
  • LzGamer

    Votes: 0 0.0%
  • Losira

    Votes: 1 14.3%
  • Vibe

    Votes: 0 0.0%
  • Nestea

    Votes: 4 57.1%
  • catZ

    Votes: 0 0.0%
  • Spanishiwa

    Votes: 0 0.0%
  • Machine

    Votes: 0 0.0%
  • StrifCro

    Votes: 0 0.0%
  • Violet

    Votes: 0 0.0%
  • Losira

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
ooooooooooouh shit, hat jemand mvp vs losira gesehen? match 1? omg...
so krass epic!
 
Jo war richtig hammer, MvP so krank zurück gekommen obwohl losira schon in der base war. Losira hätte zeitiger auf die exen gehen müssen. Aber auch die bans waren so geil
 
Ja, war n schönes Spiel (gugge zam mitm Andy bei mir ^^) - LosirA hätte aber statt auf die Main auf die Exen gehen sollen.
 
Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen :) Korealetsgo!
 
Die Ts waren diesesmal wirklich etwas enttäuschend. Aber gut - man kann ja net bei jedem Turnier n T vorne haben und dann keiner in den Top 4 ist, ist bei 3 Rassen auch nicht so selten. Dickes GZ an Leenock - verdient gewonnen und mit erst 16 hat der noch viel vor sich :)
 
Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen :) Korealetsgo!

Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.
 
... oder er der Meinung ist sein Gegner spielt nicht das, was er spielen sollte ...
 
Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.

IdrA hat seinen Spielstil vor kurzen doch deutlich verändert. Das erste mal haben wir deutlich das bei der letzten MLG gesehen die HuK gewonnen hat.
Berechenbar- mag sein. Aber eine gute Build muss den Gegner nicht überraschen.
Dass IdrA ein Makrospieler ist ist auch nicht neu.
Dennoch stampft er reihenweise Spieler regelrecht ein.
Ich mag seinen Spielstil, er ist lean und immer safe, gut austariert und bis ins kleinste Detail durchdacht.
Und ich weiß zwar nicht wo IdrA ragequittet hat bei der MLG aber das ist wirklich ein Problem. MMA vs IdrA ist ja wohl ein völliger Running Gag.
 
Idra soltle für EG ansich arbeiten und seitdem das bekannt wurde hat er net mehr innem Turnier Geraged...
Die letzten 2-3 großen lans haben das bewiesen da war Idra richtig mannered hat Hände geschüttelt und net rumgefrustet -.-
Sind Vorurteile Idra sein Spielstil is schon länger net mehr so berechenbar natürlich ist er nen Macro spieler kann aber innem Best of 5 genauso gut mal 1-2 allins spielen...
Ich denke wenn man weiß das man super gut im macro ist warum sollte man net versuchen das auch fast immer durchzukriegn wenn man weiß das man so sehr oft gewinnt ?
 
Back
Top Bottom