Pay-Per-View Winter Arena 24.-26.02.2012

Was haltet ihr von dem Bezahlsystem der MLG?

• Würde es bezahlen wenn es kein anderes Event geben würde

Votes: 0 0.0%
  • Ich weiß es noch nicht

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    18
Obwohl take das unterstützt, ist er meiner Meinung nach kein besonders guter caster und er ist ziemlich arrogant, weswegen ihn die meisten seiner kollegen ihn mehr oder weniger meiden.

rofl, nein, wo hast du denn den bullshit her?

Ich finde take auch arrogant.Er findet sich tool und behandelt alle wie scheisse.
Der macht die scheisse nur für geld.Nicht wie die anderen caster aka mori etc.

Ja, genau.
Weil die Moderation im eSport Bereich soviel Geld einbringt und man verdammt berühmt wird!

Ich finde take auch arrogant.Er findet sich tool und behandelt alle wie scheisse.
Der macht die scheisse nur für geld.Nicht wie die anderen caster aka mori etc.

Es scheint wohl so, als hättest du einfach NULL Ahnung, wie die Szene so funktioniert.

Yep als Caster bekommt man support und wird etwas berühmt, halt nur wenn man was drauf hat.

Warum Take arrogant und scheiße ist?
Erinnert ihr euch noch an seine Homestory Cups wo ein paar Spieler, u.a. Naniwa, ihm nicht die Handgegeben haben und ihn nicht mal angesehen haben?
Das war auch schon auf anderen Events so.
Er ist ziemlich unbeliebt und so wie der sich ausfführt, ist das kein Wunder.

Trotzdem wär ich gern in seiner Bude und würde die ganze Zeit mit den Anderen pokern :D.

Der ist ja auch kack arrogant und hällt sich für den king.
Auf allen events ist das so.Die esl caster sind nich so mein ding.
Wen ich noch cool fand war daniel abu baker belala.Sonst schau ich mir lieber die englishen caster an.

Da können die Gruppen noch so gut sein, 20$ sind mir auch zu viel.

Entweder haben sie keine Sponsoren gefunden oder wollen schlicht auf die Kacke hauen.
Naja, ohne mich.

Back