MLG Anaheim 29.-31 Juli

Wer gewinnt eurer Meinung nach die MLG Anaheim

  • TLO

    Votes: 1 5.6%
  • SjoW

    Votes: 0 0.0%
  • Sheth

    Votes: 1 5.6%
  • BoxeR

    Votes: 2 11.1%
  • Drewbie

    Votes: 0 0.0%
  • MMA

    Votes: 0 0.0%
  • Select

    Votes: 1 5.6%
  • mOoNan

    Votes: 0 0.0%
  • MVP

    Votes: 1 5.6%
  • NaNiwa

    Votes: 3 16.7%
  • Huk

    Votes: 2 11.1%
  • iNcontroL

    Votes: 0 0.0%
  • Socke

    Votes: 0 0.0%
  • KiWiKaKi

    Votes: 0 0.0%
  • HayprO

    Votes: 0 0.0%
  • DongRaeGu

    Votes: 3 16.7%
  • IdrA

    Votes: 3 16.7%
  • Slush

    Votes: 0 0.0%
  • Ret

    Votes: 0 0.0%
  • Machine

    Votes: 0 0.0%
  • Open Bracket Gewinner

    Votes: 1 5.6%
  • Die MLG interessiert mich nicht

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Glaube vod´s wird es geben, allerdings muss man glaube auch für zahlen. Oder dann halt auf utube. Vllt gibt es aber auch einen restream
 
Sind ja echt dumme Zeiten. Dann bin ich am Samstag nur für Grillen bei Dir mit Armin und Co. :p
 
man merkt das dongraegu noch nie wirklich gegen foreign spieler gezockt hat der schätzt die alle irgendwie voll schlceht ein und bereitet sich auf die korean spieler vor
 
Kurze offtopic-Frage: Ist Socke gelegentlich unter einem anderen Nick unterwegs?
 
kann sein machen pro gamer gerne mal um ihre ruhe zuhaben aber meist halten die das geheim :)
 
Kurze offtopic-Frage: Ist Socke gelegentlich unter einem anderen Nick unterwegs?

Es kann sein das Socke nicht vor Ort ist. Damit er dort teilnehmen kann, brauch er einen Ersatzaccount oder er spielt mit dem Account eines anderen, welcher sozusagen gelehen ist. Dies ist halt notwendig, da die MLG ja auf den NA Servern gespielt wird.
 
Da hat Boxer Idra aber böse den Hintern versohlt :deal

€: Und DRG sehr stark gegen Naniwa :wub
geiler sporecrawler ... lol
 
Last edited:
man merkt das dongraegu noch nie wirklich gegen foreign spieler gezockt hat der schätzt die alle irgendwie voll schlceht ein und bereitet sich auf die korean spieler vor
oder er is einfach viel besser als sie?
 
oder er wird eifnach zu stark gehyped ? und überschätzt sich selber etwas ?
 
frag mich wie man den besten zvt spieler zu stark hypen kann. ganz davon abgesehen, hat er naniwa wie nen gold spieler aussehen lassen in zvp. denk sein selbstvertrauen ist gerechtfertigt.
 
Back
Top Bottom