Event MLG Providence 18-20.11.2011

Welche 4 der 37 Spieler schaffen es Eurer Meinung nach ins Winnerbracket

• TLO

Stimmen: 2 28,6%
  • sC

Stimmen: 1 14,3%
  • Drewbie

Stimmen: 0 0,0%
  • Painuser

• KawaiiRice

• Timaster

• Ganzi

• dde

• MarineKing

Stimmen: 5 71,4%
  • Gretorp

• Keen

• Jinro

• Mvp

Stimmen: 6 85,7%
  • Incontrol

• Hero

• Tyler

• Ddoro

• Agh

• HwangSin

• Oz

• Axslav

• Gatored

• Inka

• Wannabecool

• Puzzle

• Destiny

• Sheth

• LzGamer

• Losira

• Vibe

• Nestea

Stimmen: 4 57,1%
  • catZ

• Spanishiwa

• Machine

• StrifCro

• Violet

• Losira

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
ooooooooooouh shit, hat jemand mvp vs losira gesehen? match 1? omg...
so krass epic!

Jo war richtig hammer, MvP so krank zurück gekommen obwohl losira schon in der base war. Losira hätte zeitiger auf die exen gehen müssen. Aber auch die bans waren so geil

Ja, war n schönes Spiel (gugge zam mitm Andy bei mir ^^) - LosirA hätte aber statt auf die Main auf die Exen gehen sollen.

Idra ist doch n spasst, ohne Kampf immer raus, was soll denn das

Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen :) Korealetsgo!

Die Ts waren diesesmal wirklich etwas enttäuschend. Aber gut - man kann ja net bei jedem Turnier n T vorne haben und dann keiner in den Top 4 ist, ist bei 3 Rassen auch nicht so selten. Dickes GZ an Leenock - verdient gewonnen und mit erst 16 hat der noch viel vor sich :)

und ich bin natürlich vorm finale eingeschlafen. tolle sause.

Richtig geiles Turnier. Ich habe mich natürlich mal wieder über den IDRA Loss gefreut. Ich hasse den Typen. Leenock hat verdient gewonnen :) Korealetsgo!
Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.

stone

Moderator

... oder er der Meinung ist sein Gegner spielt nicht das, was er spielen sollte ...

Früher hab ich Idra auch mal gern geguckt, mittlerweile ist er einfach nur berechenbar und hat null kämpfergeist. Leavt ja eh einfach jedes Game, wo seine BO nicht klappt oder er mal wieder der Meinung ist, im Nachtteil zu sein.
IdrA hat seinen Spielstil vor kurzen doch deutlich verändert. Das erste mal haben wir deutlich das bei der letzten MLG gesehen die HuK gewonnen hat.
Berechenbar- mag sein. Aber eine gute Build muss den Gegner nicht überraschen.
Dass IdrA ein Makrospieler ist ist auch nicht neu.
Dennoch stampft er reihenweise Spieler regelrecht ein.
Ich mag seinen Spielstil, er ist lean und immer safe, gut austariert und bis ins kleinste Detail durchdacht.
Und ich weiß zwar nicht wo IdrA ragequittet hat bei der MLG aber das ist wirklich ein Problem. MMA vs IdrA ist ja wohl ein völliger Running Gag.

Idra soltle für EG ansich arbeiten und seitdem das bekannt wurde hat er net mehr innem Turnier Geraged...
Die letzten 2-3 großen lans haben das bewiesen da war Idra richtig mannered hat Hände geschüttelt und net rumgefrustet -.-
Sind Vorurteile Idra sein Spielstil is schon länger net mehr so berechenbar natürlich ist er nen Macro spieler kann aber innem Best of 5 genauso gut mal 1-2 allins spielen...
Ich denke wenn man weiß das man super gut im macro ist warum sollte man net versuchen das auch fast immer durchzukriegn wenn man weiß das man so sehr oft gewinnt ?

Oben Unten