Event MLG Orlando 14.-16.10.2011

Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
4.464
Punkte
195
kein stream online laut teamliquid kann jemand hier den link posten ?
egal hab die :D habs einfach gegoogled :D
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Idras gesicht beim Ausgleich war ja so ginial.
Obwohl er mir sehr leid tut den mich regen diese Terraner mit ihren Repair SCWs immer auf.
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
huiuiui das war aber eng für idra. der hat sich doch in einigen spielen verzettelt. ganz schön spannend, schön dass idra´s geschafft hat imo.
 
Mitglied seit
21 Mrz 2009
Beiträge
846
Punkte
0
Ja war schon nice versteh nur nicht ganz warum Bomber nicht aufgehört hat Marines zu Pumpen nachdem er die Berstlinge und die Versäucher gesehen hat. Schon klar das die nicht viel schaden machen wen er sie so verteilt aber wen ers einmal übersieht kann es extrem übel enden.
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
Ja war schon nice versteh nur nicht ganz warum Bomber nicht aufgehört hat Marines zu Pumpen nachdem er die Berstlinge und die Versäucher gesehen hat. Schon klar das die nicht viel schaden machen wen er sie so verteilt aber wen ers einmal übersieht kann es extrem übel enden.
weil er die infrastruktur nicht hatte um zu switchen. spiel mal ne runde terra damit du verstehst wie die rasse funktioniert.
zerg kann die unitcomposition einfach umstellen, für terra geht das nicht.
mal davon abgesehen ist der sinn der build die bomber gemacht hat nicht, viel schaden zu machen bzw idra zu killn. der sinn der build ist idra auf einem niedrigen basecount und tech zu halten da man ihn zwingt kein gas zu nehmen und linge zu pumpen und seine 3. immer wieder abreißt. diese build wird allerdings meist mit 2-2 uberups gespielt in korea, bomber hat stattdessen mehr rax geaddet was mir nicht so gefallen hat.
die marine-only uberups build ermöglicht es einen hohen basecount zu erreichen und safe auf 4+ bases zu kommen.
da bomber ein makromeister ist war seine build eigentlich auch erfolgreich, er hat nur an einigen punkten nicht so toll gemicroed und hat auch dropping vernachlässigt imo.
 
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
2.349
Punkte
0
Was ein geiles MLG!
Huk gewinnt, MC ist wieder in Code S, absolut geile Spiele dabei.
Hat sich gelohnt so lange wach zu bleiben :)
 
Mitglied seit
27 Feb 2009
Beiträge
801
Punkte
0
ähm doch, der ist 5ter geworden :o

ja, hab in den falschen thread gepostet. bei der iem war er nicht dabei :-/

aber btw:

HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK! HUK!


WOOPWOOP!
 
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
2.715
Punkte
210
scheisse alter...warum hab ich den thread erst jetzt gelesen?:(

scheint ja richtig was los gewesen zu sein
 
Oben Unten