MiT wem SpielT ihR am LiebsTeN???

mit wem spielt ihr am liebsten???

• USA

Votes: 16 26.2%
  • China

Votes: 30 49.2%
  • GBA / GLA

Votes: 8 13.1%
  • ich spiele mit allen

Votes: 7 11.5%

• Total voters
    61
Original geschrieben von Flex2022
hmmm

naja ich find nur fies das das man mit china bunker bauen kann

das is mal wieder idea für die n00bs und die guten zocker

zocken dann auch noch mit china und dann macht generals gar

kein spaß mehr:shout

wo liegt das problem verstehe das net was du meinst ?

Am liebsten Spiele ich mit China. Macht einfach nur fun. Usa is aber auch nicht schlecht. Ok, GBA ist auch nicht schlecht, die Raketenbuggys zum Beispiel. Und sie brauchen kein Strom^^

Die GLA ist ganz klar mein Favorit. Schon nur mit dem Tarnung Update kann man dem anderen gut und gerne 30 Rebellen in die Base schicken ohne bemerkt zu werden.

USA finde ich am besten weil du mit burton auch über wasser und berge kannst !! ( über wasser mit heli..)

Meine Lieblingsseite ist China. Einfach starke Einheiten die schwer zu besiegen und schnell gebaut sind.

China oder Usa

Also China find ich perönlich am besten abgestimmt,die hacker sind das einzige was mich nervt,die raffen zu wenig und du brauchst verdammt viele wenst auf ner normalen map games!!

NUr bitte nicht die migs patchen:shout

warum spielen die meisten wohl china
liegt ganz klar dadran das die anderen armeen wenn man kein noob ist null chance gegn china haben
weil ea einfach scheiße ist

boa ego du sabberst hier rum ohne plan .... ich find alle parteien gut ausgewogen... auf kleinen maps haben gba und china vorteile auf bissi groesseren maps usa .. also mir macht alles spass zu spielen zur zeit allerdings usa am meisten :)

Alles easy

Ich finde mittlerweile alle partein super ausgewogen!
Ich spiele dennoch am liebsten mit china,vor den patch's meinte viele nur noobs zoggen mit china bin aber der meinung das hat sich geändert:D

Das ist wohl wahr !
Wüsste nicht das mich schon mal im 1 vs 1 jemand mit GBA
gegen meine Chinesen weggerult haben!!
Problem= Die Panzer der Gba sind erbärmlich schwach!!!
Und mit Lufteinheiten siehst auch zappenduster aus.

MHM auf maps wo ein paar autos rumstehen die ich zu autobomben machen kann sieht es garnicht so schlecht für die GBA aus.
Z.b turnament Desert, da kann ich einen rush locker mit gba abwehren, ein paar autobomben hier, ein bisschen gebunkert da und sobald ich 2 waffs habe bekommt der gegner ärger mit einen haufen scorpis.
Habe bis jetzt jedes qm mit gba gewonnen, muss aber sagen es waren nie wirklich gute gegner dabei :((

Back